Du Trutschel aber auch... 😎😉😘
Allerliebste Mama
-
-
meine städige angst vor ablehnung.
die Geschichte meines Lebens
-
Ent-Täuschung. Die Täuschung ist vorbei.
Verkehrt machst du gar nichts. Die anderen können wir nicht kontrollieren.
Ein merkwürdiger Abend, so ein Silvesterabend. Dabei ja auch nicht anders als alle anderen. Was wir Menschen uns immer einbilden!
Ich kann leider auch nicht mehr all zu lange hier sein. Ich hab ein Date mit einer Tavor (meine letzte). Lass dich nicht ärgern. Das gibt Falten.hahahaha du hast echt ne coole art. jetzt musst ich wirklich lachen. date mit einer tavorß hm.....da hätt ich auch noch welche da..... aber neine nur wenns ganz arg ist,würd ich sie nehemen. pass auf dich auf!!
-
Liebe Elster,
kannst du mit der Tavor dann schlafen...
-
aber neine nur wenns ganz arg ist,würd ich sie nehemen.
ist es-
-
Liebe Elster,
kannst du mit der Tavor dann schlafen...
tief und traumlos
-
Du Trutschel aber auch... 😎😉😘
ich nudeltruschel,was?
-
Ah ja, dann ist das gut, das wirst du heute sehr brauchen...
Dann verschlafe einfach dieses seltsame Silvester... ❤️💔
-
ist es-
ich kenne es.....
-
ach ich bin eine trutschel....... hat sich wieder geklärt. sie war bei einer nachbarin ,aber sie hat mir auch gut eklärt,dass sie grad ruhe braucht wegen dem trubel die wochen vorher.....
naja, das hab ich auchverstanden ginge mir ja auch nicht ander....... meine städige angst vor ablehnung......echt schlimmm bei mir
Ja, kurz bei Nachbarn sein ist auch eine Möglichkeit.
Natürlich kann sich da gewisses Kopfkino einschleichen
Oder irgendwelche Gedanken.
Aufgrund Ängsten abgelehnt zu werden.
Sicherlich genährt aufgrund diverser Erlebnisse-
Ach.
Schön dass es sich geklärt hat
LG
Simon -
-
so. jetzt entspannen......hugo schlürfen,aber nicht so wie am weihnachten,sondern mit bedacht....der schmeckt echt lecker
und ihr seid ja auch da. und Miss marple läuft ....wird schon irgendwie der abend.
bin ich froh,das s ich euch hab
-
Also Prost
-
Also Prost
prösterchen
-
Genau Miss Marple, ist das einzige was man schauen kann, die meinen echt, jeder ist in Partystimmung oder was...
-
Genau Miss Marple, ist das einzige was man schauen kann, die meinen echt, jeder ist in Partystimmung oder was...
hahahaha genau dieses halligallidrecksaufest gefeier nervt mich auch
-
hihihi
-
🤗👌😍
-
🤗👌😍
er ist etwas zu früh dran...naja...
-
Na also wie erwartet meine zweite Hälfte liegt auf dem Sofa und pennt war klar...also werde ich nachher Sekt allein trinken Papa anrufen warten bis die Knallerei vorbei ist was angesichts dessen das die unten da sind etwas länger dauern kann und auch lauter wird da das direkt vor uns ist.
Okay einmal durch.
Vlg. Linchen
-
Wie sich Silvester verändert hat, nicht wahr...
-