Allerliebste Mama
-
-
Ich danke dir!
Für heute hat die Schale funktioniert….Da kommt mir ein Gedanke: Weißt du, wonach das aussieht? Ich bin ihr Animateur, ich hab mir ihrer Meinung nach, täglich was neues einfallen zu lassen, damit die gnädige (Katzen-)Frau trinkt…. Die spinnt doch
-
-
-
Liebe Bettinalein,
das ist doch längst vergessen....denke an das schöne und nicht daran....Streit gibt es doch immer mal wieder.
Vlg. Linchen
ja das stimmt schon.... ich hoffe,sie hat es auch vergessen . mein mamalinchen.....
du fehlst mir so sehr.
-
-
-
ich danke euch für eure lieben worte.....j manchmal kommen so gefühlswellen über mich. mal sind sie schön,mal ist es traurig und mal hab ich angst,dass noch was im Raum stünde..... aber eigentlich weiß ich doch,dass sie mich sehr liebt,ich hab ja soviele zeichen von ihr bekommen.
Mamaline forever
-
-
ohhhhhh ein wunderschönes zeichen
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Ach Liebe, was kann da helfen... Ich weiss, es muss von alleine vorüber gehen...ein schlimmer Zustand 💔
es wird schon wieder....ich versuche mich grqd mit snoopy zu trösten..... aber manchmal zerreist e mir immer noch das herz,das sie nicht mehr da ist.
-
-
Ach Liebes ich weiß so ein Trauermonster ist manchmal ganz übel....wir sind hier...
danke schön.
-