Liebe Bettinalein,
mach es doch wie Dolore schreib doch mal an Aspestos direkt vielleicht tut sich dann endlich was wenn mehr Leute die anschreiben.
Vlg. Linchen
Liebe Bettinalein,
mach es doch wie Dolore schreib doch mal an Aspestos direkt vielleicht tut sich dann endlich was wenn mehr Leute die anschreiben.
Vlg. Linchen
Ich danke dir!
Für heute hat die Schale funktioniert….
Da kommt mir ein Gedanke: Weißt du, wonach das aussieht? Ich bin ihr Animateur, ich hab mir ihrer Meinung nach, täglich was neues einfallen zu lassen, damit die gnädige (Katzen-)Frau trinkt…. Die spinnt doch
Mamalinchen!
ich vermisse dich so sehr und muss heute immer wieder weinen. warum war ich nicht immer lieb zu dir? ich bereue soviele streits zwischen uns,wir haben uns sehr geliebt ,aber auch viel gestritten.. warum nur.....
Liebe Bettinalein,
das ist doch längst vergessen....denke an das schöne und nicht daran....Streit gibt es doch immer mal wieder.
Vlg. Linchen
Liebe Bettinalein,
das ist doch längst vergessen....denke an das schöne und nicht daran....Streit gibt es doch immer mal wieder.
Vlg. Linchen
ja das stimmt schon.... ich hoffe,sie hat es auch vergessen . mein mamalinchen..... du fehlst mir so sehr.
Aber ganz sicher das spielt für Sie überhaupt keine Rolle mehr.
Vlg. Linchen
Bettina, wenn man sich liebt, streitet man auch mal. Das ist doch normal. Ich streite auch ab und zu mit meinen Töchtern. Und wir lieben uns und nichts steht da zwischen uns.
Deine Mama belastet das nicht mehr, und dich sollte es auch nicht belasten.
ich danke euch für eure lieben worte.....j manchmal kommen so gefühlswellen über mich. mal sind sie schön,mal ist es traurig und mal hab ich angst,dass noch was im Raum stünde..... aber eigentlich weiß ich doch,dass sie mich sehr liebt,ich hab ja soviele zeichen von ihr bekommen.
Mamaline forever
ohhhhhh ein wunderschönes zeichen
Bettina, geht es dir nicht gut ❤️💔
Liebes was ist passiert....?????
ach ...ich komme heute aus dem weinen wegen mamaline nicht recht raus......so eine trauerwelle hat mich grad im griff
Ach Liebe, was kann da helfen... Ich weiss, es muss von alleine vorüber gehen...ein schlimmer Zustand 💔
Ach Liebe, was kann da helfen... Ich weiss, es muss von alleine vorüber gehen...ein schlimmer Zustand 💔
es wird schon wieder....ich versuche mich grqd mit snoopy zu trösten..... aber manchmal zerreist e mir immer noch das herz,das sie nicht mehr da ist.
Ach Liebes ich weiß so ein Trauermonster ist manchmal ganz übel....wir sind hier...
Ach Liebes ich weiß so ein Trauermonster ist manchmal ganz übel....wir sind hier...
danke schön.