Ich finde das so toll... 👍So interessant
Meine Schwägerin macht auch gerade Ahnenforschung... Mama wollte das schon immer, ich hoffe sie kann noch etwas davon erfahren...
Meine Schwägerin macht auch gerade Ahnenforschung... Mama wollte das schon immer, ich hoffe sie kann noch etwas davon erfahren...
mamalines lieblingslied
ja es sit echt klasse..... jeden tag finde ich was neues raus. aber nur,wil es eine relativ berühmte familie war...dadurch kann man auch viel googlen oder andere leute haben diese namen auch im stammbaum.......ich liebe es.
Das hab ich allen drei vorgesungen als sie noch Babys. Ich will meine Babys wieder haben.
mamalines lieblingslied
Meines auch.
Was Kinderlieder betrifft.
...
Gott der Herr hat sie gezählet...
Und seit dem 8. September 2021 gibt es für dich den hellsten Stern am Himmel...
LG
Simon
Das hab ich allen drei vorgesungen als sie noch Babys. Ich will meine Babys wieder haben.
oh das tut mir so leid,ich wollte dich nicht triggern
oh das tut mir so leid,ich wollte dich nicht triggern
Keine Sorge, mich triggert gerade sogar die Wandfarbe
Ja, das Lied kennen wir alle noch... ❤️
Keine Sorge, mich triggert gerade sogar die Wandfarbe
Ja, das Lied kennen wir alle noch... ❤️
ja ich hatte es plotzlich im kopf. so als ob es von oben käme....
Alles anzeigenMeines auch.
Was Kinderlieder betrifft.
...
Gott der Herr hat sie gezählet...
Und seit dem 8. September 2021 gibt es für dich den hellsten Stern am Himmel...
LG
Simon
ach wie schön,lieber smon und auch so traurig...aber danke
hahahahahaha
Liebe Pia,
herrlich ich schmeiß mich weg.
schickst ihn bitte zu mir?
Die Dachdecker haben mein Grundstück unter eine gute Schicht Sägespäne vergraben. Meine Katze ist langhaarig und geht den ganzen Tag raus, rein, raus, rein…. Wenn sie das noch zwei Tage lang macht, sind draußen keine Sägespäne mehr….
schickst ihn bitte zu mir?
Die Dachdecker haben mein Grundstück unter eine gute Schicht Sägespäne vergraben. Meine Katze ist langhaarig und geht den ganzen Tag raus, rein, raus, rein…. Wenn sie das noch zwei Tage lang macht, sind draußen keine Sägespäne mehr….
hihihi....soiel sägespäne in Puzzlehausen,da muss der snoopy und sein fteund kommen
Oh wie herrlich Pia 😂😂