Allerliebste Mama

  • du packst das, sieht so aus als ob diese Lehrerin aufgegeben hat und einfach nur macht das ist nicht schön.

    Schade leider gibt es eine Menge solcher Lehrer.


    Vlg. Linchen

    hmm.... sie wirkt ein bischen hölzrn....das ist so ein typ. manchmal ist sowas einfach typsache,ich gluab,sie kann auch sonst nicht soaus sich rausgehen. naja. ich finds halt wichtig in den Kontakt mizt den kindern zu kommen.:love:

  • ich bin sooo müde.....soll ich um acht ins bett gehen?

    Das frage ich mich auch… und zwar bis es 9 Uhr ist. Wenn ich so lange schlafe, wie früher, bin ich um 5 Uhr wach und ausgeschlafen…. Passt genau…. Du weißt sicher, wie Theorie und Praxis zueinander stehen….:rolleyes:


    Egal….. wie gesagt: ich frage mich bis 9 Uhr, ob ich um halb acht ins Bett gehen soll 8o

  • Das frage ich mich auch… und zwar bis es 9 Uhr ist. Wenn ich so lange schlafe, wie früher, bin ich um 5 Uhr wach und ausgeschlafen…. Passt genau…. Du weißt sicher, wie Theorie und Praxis zueinander stehen….:rolleyes:


    Egal….. wie gesagt: ich frage mich bis 9 Uhr, ob ich um halb acht ins Bett gehen soll 8o

    hihihi:8::love:

  • Das frage ich mich auch… und zwar bis es 9 Uhr ist. Wenn ich so lange schlafe, wie früher, bin ich um 5 Uhr wach und ausgeschlafen…. Passt genau…. Du weißt sicher, wie Theorie und Praxis zueinander stehen….:rolleyes:


    Egal….. wie gesagt: ich frage mich bis 9 Uhr, ob ich um halb acht ins Bett gehen soll 8o

    :D:thumbup::*

  • Mein mamalinchen und alle andern lieben!


    Mein erster schultag......hahaha wo blieb die schultüte????ß menno......


    was soll ich sagen,ich bin sooooooooooooooo kaputt. als ich heute morgen im Lehrerzimmer ankam,war erst mal voll das chaos. der verteiler der vertretungen ging erst mal nicht und so wussten die kinder nicht wohin sie gehen sollen. dann ging er wieder und ich sah,dass ich x vertretungen zu unterrichten hatte.teilweise zwei klassen glichzeitig. Mir stand das Fragezeichen im gesicht und panik machte sich breit muahahah wie soll man einen klasse im dach die ander im keller gleichzeitig unterrichten?? das nennt sich "mitführung" klassen einen auftrag geben und in der anderen da sein. hmm......nun gut,bei mir hat es sich dann wieder gelegt. aber ich hatte vier stunden in einer klasse zu unterrichten.geplant warenzwei stunden musik. und nun? hab ich halt ein weniig Mathe mit ihnen gemacht hahahaha ausgerechnet ich. wir haben das dividieren geübt. Gott sei dank gibt es soviele helfende Hände in der schule,so dass ich Material bekam.


    erst dachte ich ja,diekleinen,mit denen kann ich es besser als mit den pubertieren.aber ehrlich....die haben soviele Grenzen gleich in den ersten stunden ausgetestet,ich war voll im Einsatz. die waren wirklich sehr anstrengend. Das ewige reingerede und nicht zuhören...wahnsinn. Aber goldig sind sie alle und sehr hilfsbereit.aber eben auch tricky.


    dann hattte ich die achte klasse das erste mal ,die Klasse von dem fantsatischen Lehrer. nachdem ich von ganz oben bis nach ganz unten rennen musste,saßen sie schon brav und gaben mir stehenden applaus, sie hatten sich schon sorgen gemacht,wo ich bliebe. hahaha. eine sehr laute aber auch ganz liebe klasse. Jungs strotzend voller hormone,immer laut aber eigentlich richtig nett. sie druften heute ihre Lieblingsmusik vorstellen und waren begeistert.


    Am ende schrie einer rein.....ey frau s. is voll cool,ich mag sie jetzt schon...:D:D:D:D:D


    so war das bei der achten klasse richtig schön,obwohl ich da am meisten angst hatte. dann war noch Bandklasse und ich war dann um 14.45 fix und fertig,


    Das wird richtig hart arbeit,aber es gab auch viele schöne Momente. und ein bischen glaub ich ,dass es richtig gewesen sein könnt.

    so viel nett kinder,so vile pubertät,aber auch soviel Fröhlichkeit und Lebensfreude. das ist anstrengend aber uch sehr schön.

    Mamalinchen,wenn du mich sehen könntest...<3<3<3

  • Alles was ich lese hört sich richtig toll an 👍an die Rennerei gewöhnst du dich 💪😉und daß du am Anfang kaputt bist, ist ganz normal, so viel Neues was auf dich einstürmt, dann ist man aufgeregt und angespannt, dass auch alles klappt.


    Die Kid's mögen dich jetzt schon... Ich find's super 🍀