oh je gute und schnelle Besserung wünsche ich Dir....

Allerliebste Mama
-
-
oh, liebe Bettina, gute Besserung. Und tröste dich: in meinem ersten Ausbildungsjahr an der Schule hatte ich DURCHGEHEND Schnupfen ... dem permanenten Ansturm von 650 "Rotznasen" war meine Abwehr einfach nicht gewachsen. Nach dieser gewissen Grundimmunisierung wurde es besser
*** Niobe
-
Gute Besserung, liebe Bettina
-
Wie geht es dir moi Schnuckelsche 😘
-
ach ja,liebe pia.... so wechselhaft. mir ist quch dauernd schwindelig..... und immer durchfall egal was ich esse,aber es sind viele lehrer grad krank bei uns.
dann muss ich jetzt noch reparatur am auto bezahlen.... ach mensch...nie läufts rund. immer ist was.
-
Jetzt habe ich erfahren,dass bei uns ganz viele lhrer grad krank sind. da bin ich anscheinend gleich in eine Krankheitswelle gerutscht. naja....nu isses so.
-
Es könnte ja auch mal nichts sein... aber nein...
Ja, dann bist du wohl genau in eine Virus Welle geraten... ätzend 🤢
-
Liebe Bettina, ganz schnell gute Besserung. Hoffentlich kein blödes Corona
-
Liebe Bettina, ganz schnell gute Besserung. Hoffentlich kein blödes Corona
o gott.da dan hab ich noch gar nicht gdacht. ich hab mich gar nicht getestet.....naja,bin ja eh alleine...
-
Es könnte ja auch mal nichts sein... aber nein...
Ja, dann bist du wohl genau in eine Virus Welle geraten... ätzend 🤢
wahre worte
-
-
o gott.da dan hab ich noch gar nicht gdacht. ich hab mich gar nicht getestet.....naja,bin ja eh alleine...
Ich hoffe natürlich nicht, bin auch nur drauf gekommen, weil meine Kollegin Corona hat. Is ja nach wie vor nicht vorbei. Gehts Dir denn schon besser ? Thymiantee hat mir immer geholfen bei Erkältung und auch C....
-
Ich hoffe natürlich nicht, bin auch nur drauf gekommen, weil meine Kollegin Corona hat. Is ja nach wie vor nicht vorbei. Gehts Dir denn schon besser ? Thymiantee hat mir immer geholfen bei Erkältung und auch C....
es geht mir heute etwas besser. bin nicht mehr so kraftlos und schwindelig.
-
Bettina -
falls es Dich tröstet: Ich huste mir momentan die Bronchien aus der Brust und langsam fangen auch die Halsschmerzen an - von meinem Schädel will ich gar nicht erst anfangen!
Also leiden wir einfach ein bisschen zusammen?
🥰😉😘
-
Oh meine Güte... mir wird weh, wenn ich euch lese... Ihr Armen, sowas macht noch zusätzlich fertig... das Wetter soll nochmal verrückt spielen... mummelt euch schön ein und gute Besserung, ganz schnell 😘💚🍀
-
Oh je was macht Ihr alle bloß🫣 ich war seit 2019 nicht mehr krank gut davor auch nicht wirklich sowas kenne ich gar nicht.
Krank was ist das...seit 2019 nicht mal mehr eine Erkältung was ist das....
???
Auf jeden Fall Euch gute Besserung schnellstmöglich...
Vlg. Linchen
-
Bettina -
falls es Dich tröstet: Ich huste mir momentan die Bronchien aus der Brust und langsam fangen auch die Halsschmerzen an - von meinem Schädel will ich gar nicht erst anfangen!
Also leiden wir einfach ein bisschen zusammen?
🥰😉😘
ach jaaaaaaaaaaaaaaaaa
-
bei meiner freudnin in der pfalz haben das auch ganz viele lehrer. was geht da nur grad rum?
-
Linchen, du Glückspilz 💚🍀
-
Linchen, du Glückspilz 💚🍀
stimmt.
-
In der Pfalz
Hilfe, da wohne ich... bleiben mir bloss alle Viren fern 🤢
-