Allerliebste Mama
-
-
Ja... ❤️💔
-
Ja... ❤️💔
-
80 jahre auftand im Warschauer ghetto. Mamaline,du und ich würde uns die sendung gemeinsam ansehen und weinen. jetzt muss ich es alleine tun. und ich weine. um all die Menschen,die so vernichtet wurden. Kinder,Mütter Väter ,Omas und opas. sie haben vor nichts halt gemacht.
auschwitz,treblinka,sobibor......und viele mehr.
Ich werde niemals vergessen!!
-
... und es geht weiter... unaufhörlich 💔
-
... und es geht weiter... unaufhörlich 💔
jaaaaaaaaaaaaaaaa dasit ja das shlimmste
-
Ihr lieben und Mamalinchen!
ich muss mal wieder was von mir berichten. ich bin ja ziemlich beschäftigt grad mit reinkommen in den neuen Beruf!
aber so langsam bekomme ich ein Gespür für das Unterrichten und wie ich es anzugehen habe.Nach wie vor machen mir meine 7.und achte Klassen viel freude,was ich ja soooo gar nicht erwartet habe. sie sind hilfsbereit,und passen meist gut auf. Stellen auch Fragen und bringen sich gut ein. Die 5.und 6.Klassen sind sehr anstrenegnd,man muss dauernd um ruhe kämpfen und sie sind sehr laut.und frch teilweise. man muss sie immer imblick haben und heute gabs schon diskussionen weil ich sie umsetzen liess. naja.... ich hab sie dann aber zum mitmachen bewegen können hahaha und wir haben eine stiftepercussion auf dem tisch gemacht. da waren sie dann bereit. leider fiel die technik wieder aus und so kam tändig unruhe rein. der segen der digitlaen technik.....jaja. du bereitest deinen nterrricht vor und brauchst den pc oder die lautsprecher oder oder und dann funzt es nicht.....toll, und ich hab mich prompt blamiert. der ton gingnicht an und ich hab sämtliche knöpfe und regler gedrückt,die kinder auch und nichts ging. Dann kam mein kollege ....und hat den lautstärkeknopf gdreht.......boahhh war mir das peinlich. rote birne ohne ende.
das arbeitsklima in derschule ist ehr schön. soviel helfende hände und alle fragen immer,brauchst du Hilfe oder wie gehts dir. Sowas von hilfsbereit. Und ich kann mich super austauschen mit den kollegen.
ich frage mich,warum ist das jetzt hier so gut? keiner neidet dem andern was,alle hefen zusammen und keinerlei Intrigen wies in all den kitas war in denen ich gearbeitet habe.
meine vermututng äußerer ich jetzt lieber mal nicht. ich freue mich auf soviele nette Leute zu treffen und gehe jeden Tag gern ind die arbeit. selbst wenn die kiddies manchmal anstrengend sind,
Hoffentlich bliebts so.
-
Das freut mich sehr für dich 🍀
-
danke schön!
-
Mancher Schrecken hat auch mal ein Ende... und gekämpft für eine schöne Arbeitsstelle hast du genug, damit sich die Mühe auch gelohnt hat, ist es jetzt gut... ❤️💚
-
-
Hallo Bettina,
ich gratuliere dir für diesen Job,
ich finde auch , dass du einfach dafür gekämpft hast, und ich bin auch davon überzeugt ,
dass sich kämpfen, was auch immer Weiterentwicklung bedeutet- also das Kämpfen an den richtigen Stellen-
lohnt.
Das liest sich wirklich gut, und es wird immer mal wieder Situationen geben, wo man denkt ,
och nö , nicht schon wieder das gleiche Thema, aber dann weiß man , was alles geht, und wie sehr man sich auf sich selbst
verlassen kann, und auch auf die passenden Anderen.
Du kannst richtig stolz auf dich sein.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.........
-
Liebe Bettinalein,
ach das freut mich jetzt wirklich super schön....ich hoffe es geht für Dich jetzt weiter so gut.
Ach ja solche kleinen Dinge einfach lachen herrlich....
Vlg. Linchen
-
Mancher Schrecken hat auch mal ein Ende... und gekämpft für eine schöne Arbeitsstelle hast du genug, damit sich die Mühe auch gelohnt hat, ist es jetzt gut... ❤️💚
wahre worte,liebe Pia!
-
danke euch allen für euren Zuspruch1
-
-
Ach der macht ja gute Laune toll....
-
hihi ja unser snoopy,er ist mein glücksbringer geworden,weil wo er ist,da seid auch ihr !
-
-
🤗😄😇Snoopy...
Ist dir aufgefallen, dass sich mein Geschriebenes reimt 😁🙃
-
🤗😄😇Snoopy...
Ist dir aufgefallen, dass sich mein Geschriebenes reimt 😁🙃
welches meinst du?
-