Allerliebste Mama
-
-
ach snoopy......ich wünschte u wärst hier. oder noch mehr meine mama. ich fühl mich so alleine,ich habe soviel stress in der arbeit und solche angst,dass ich das alles nicht schaffe......und immer noch weiß ich nicht,ob sie mich jetzt wirklihc beschäfrtigen. die formulare wllte sie vor wochen ausfüllen...und nix passiert. ich lebe immer in angst......ich kann nicht mehr.
-
-
Ja, irgendwie haben wir einen "roten Faden" in unserem Leben, der uns keine Ruhe gönnt. Ich verstehe dich. Ich hoffe, dass die Ungewissheit bald mal ein Ende hat bei dir
-
Ich drücke alles was ich hab und wünsche dir das du bald weißt woran du bist 🍀
-
ich habe wieder mal nur noch angst. ich würde gerne optimistischr sein,aber immer kommt da was dazwischen. ich habe nur noch angst fehler zu machen.
-
Ja, du bist ein gebranntes Kind.
Da geht gleich das Kopfkino los. Und das Hamsterrad.
Hoffe auch dass sich die Ungewissheit bald wieder legt.
Muss doch einfach.
LG
Simon -
Liebes,
ganz ruhig immer schön eins nach dem anderen und ja Lehrer ist kein leichter Job das war klar und ich hab da richtig großen Respekt vor Dir das Du das schaffst.
Das wird schon immer mit der Ruhe das Leben ist leider schwerer als vorher weil unsere Kraft einfach weniger ist.
Vlg. Linchen
-
Liebes,
ganz ruhig immer schön eins nach dem anderen und ja Lehrer ist kein leichter Job das war klar und ich hab da richtig großen Respekt vor Dir das Du das schaffst.
Das wird schon immer mit der Ruhe das Leben ist leider schwerer als vorher weil unsere Kraft einfach weniger ist.
Vlg. Linchen
danke,linchen,ich zweifle grade an meinem verstanden,aber vielleicht ibn ich echt ferienreif,habe auch das gefühl das meine Kollegen grad sehr gereizt sind. verständlicherweise. ich versuche zu hoffen und dran zu bleiben.
-
-
-
Ja die sind mit Sicherheit auch alle reif für die Insel sprich Urlaub....
-
Ach herzig Snoopy natürlich...
-
Ach herzig Snoopy natürlich...
snoopy dürfte mir täglich liebesbriefe schreiben
-
Wenn einem immer wieder ähnliches widerfährt, bekommt man natürlich Angst... Boah ich kenne das, aber es ist nicht immer so schlimm gekommen wie ich es befürchtet hatte... Ich hoffe echt es regelt sich jetzt schnell, damit du Ruhe findest.
-
Wenn einem immer wieder ähnliches widerfährt, bekommt man natürlich Angst... Boah ich kenne das, aber es ist nicht immer so schlimm gekommen wie ich es befürchtet hatte... Ich hoffe echt es regelt sich jetzt schnell, damit du Ruhe findest.
das hoffe ich auch
-
-
Ach wie süss, ja don't worry Bettina 💚
-
Ach wie süss, ja don't worry Bettina 💚
ich bräuchte manchmal so einen snoopy...der mich trägt
-
ICH AUCH.....
-
ICH AUCH.....
-