Allerliebste Mama

  • Gute nacht,meine Mamaline.....um 19 Uhr war unser Kirchenglcokengeläute und ich gehe heute eher ins bett. Muss ja morgen wieder früh um sechs raus.

    ich liebe dich so sehr. beschütze meinen schlaf,mein engelchen..


    als du noch lebtest hab ich dich immer so begrüßt.....Hallo mein engelchen und du immer. "ich bin doch noch kein engelchen!"

    Jetzt bist du eines:5::5::33:


  • das haben sich heute meine achtklässler zu hören gewünscht.....mauahah ( mich hat es dennoch getriggert snieeef)

    und auf der anderen habe ich lauter 11-13 jährige die ständig die dicken Babos markieren und Rapsongs hören wollen ,in denen die Babos entweder verbal eskalieren oder aber ihr ach so dolles Gangstaleben verherrlichen......... manchmal wünscht ich mir,die hätten noch eine Kindheit anstatt solchn scheiss sich zu geben....;(:cursing:

  • Liebe Bettinalein,


    ja leider ist das so, die können ja auch gar nicht mehr richtig Kind sein in unserer Welt heute das ist es doch.

    So früh wie möglich schon erwachsen sein wollen und und und.

    So wie wir aufgewachsen sind ist heute undenkbar leider, denn gut ist diese Entwicklung nicht.


    Vlg. Linchen

  • ja das sehe ich auch so. Vor allem führen sie sich Dingge,in diesem Fall Lieder zu Gemüte,die ihr Verstand ja noch gar nicht begreifen kann. ich hab das heute mit den Kindern beprochen,bzw. nachgefragt...sie finden es" cool" und ich fand es nur traurig,wie da so ein junger krl über sein verpfuschtes Leben rappte und es auch noch gut fand,dass er so ein schwachmat ist....aber sie haben nicht begriffen um was es ging ( ich hab das natürlich auch anders formuliert als jetzt hier)


    naja,man kann nur an ihrer seite stehen und sie auffangen,wenn sie straucheln...was soll man sonst dagegen setzen.

  • ach ich hab da eigentlich grad noch keine sorgen. das sind alles sehr aufgeweckte und selbstbewusste Kinderlein. frech und lieb im wechsel hahaha

    eine hat sich heute nach der stunde entschuldigt,dass sie heute so "wild" gewesen wäre. sei wüsste selber nicht ,was heut los war....(total goldig:love:)

    :D:D:D

  • Liebe Mamaline!

    Du wärest sicher heute stolz gewesen auf mich. Ich hatte eine tollen tag mit meinen quirligen ,lieben ,aufgeweckten schüler/Innen.

    Ich habe viel gelacht,auch mal geschimpft,Regeln erklärt,manchmal werden sie auch gebrochen ,aber dafür sind sie ja noch jung.


    Aber ich hatte tasuendschöne Momente mit den Kindern,die mir wirklich soviel geben. ich muss das immer wieder sagen. ich habe sogar eine Liebeserklärung von einem 14 Jährigen bekommen . ein charmanter kerl,der mich um en Finger wickeln wollte hahaha

    Ein andere meinte heute,ich wäre doch eine Gangsterbraut muahahaha ,also ich sähe doch so asu,als könnte ich eine sein=O:D:D:D:D


    und wieder andere wollten unbedingt hören,was ich früher so an Musik gehört habe.


    Und weisst du,auf was ich am meisten stolz bin? die Kinder kommen zu 90% aus anderen kulturkreissen und dürfen ihre Musik ihrer Kultur vorstellen.sie sind sotlz darauf und lieben das. Sie kommen miteinander klar und jeder respektiert die Kultur des anderen.

    ich bin so beeindruckt von meinen Kindern.

    Da könnten sich manch Erwachsene eine Scheibe davon abschneiden.


    Ich liebe euch alle.

    Ich arbeite so gerne mit euch.

    euer respekt bedeutt mir sehr viel.

    ich bin dankbar. Dafür,ass ich das erleben darf.

    es gibt Hoffnung für die Menschheit. und ich bin daran beteilitg die Zukunft der Kinder mit zu gestalten.


    <3<3<3<3<3<3


  • das haben sich heute meine achtklässler zu hören gewünscht.....mauahah ( mich hat es dennoch getriggert snieeef)

    und auf der anderen habe ich lauter 11-13 jährige die ständig die dicken Babos markieren und Rapsongs hören wollen ,in denen die Babos entweder verbal eskalieren oder aber ihr ach so dolles Gangstaleben verherrlichen......... manchmal wünscht ich mir,die hätten noch eine Kindheit anstatt solchn scheiss sich zu geben....;(:cursing:

    Ja, das hat dich natürlich getriggert :30:

    Kenne das Lied gar nicht. Höre ich mir später an.

    ja das sehe ich auch so. Vor allem führen sie sich Dingge,in diesem Fall Lieder zu Gemüte,die ihr Verstand ja noch gar nicht begreifen kann. ich hab das heute mit den Kindern beprochen,bzw. nachgefragt...sie finden es" cool" und ich fand es nur traurig,wie da so ein junger krl über sein verpfuschtes Leben rappte und es auch noch gut fand,dass er so ein schwachmat ist....aber sie haben nicht begriffen um was es ging ( ich hab das natürlich auch anders formuliert als jetzt hier)


    naja,man kann nur an ihrer seite stehen und sie auffangen,wenn sie straucheln...was soll man sonst dagegen setzen.

    Ja, diese Lieder haben ja auch oft so eine ganz gewisse Handschrift bzw. Botschaft.
    Also dieses klassische Rap.
    Nun ja. Nicht so meine Welt.
    Muss ja auch nicht.


    Zum Glück auch nicht die von meinem Sohn.

    Aber wie du weisst ja dass er ja autistisch ist und das ist es gewiss anders.

    So irgendwelche Musikgruppen bzw. Rapper / Sänger spielen bei ihm (noch) gar keine Rolle.
    Lieber seine Youtubestars wenn es ums Zocken und Gamen geht ;)
    Oder diejenigen die künstlerische Videos mit Tricks einstellen. Ganz faszinierend.
    Haben wir gestern noch was geschaut. Aber das ist visuell.

    Gewiss spielt da auch die (kommende) Pubertät bei den Kids eben auch schon mit.
    Abgrenzung, seinen eigenen Stil finden. Soll auch sein. Und dürfen.
    Und was "schockt" ist dafür eben manchmal auch ganz gut ;)


    Aber doch sind es eben (auch) Kids dich sich u.a. über Kinderlieder freuen.


    Und jetzt stelle ich mir dich mal als Gangstabraut vor ^^


    Kleiner Spass.

    Schön dass dir die Arbeit mit den Kids gefällt; du gut aufgehoben bist.


    LG
    Simon