Allerliebste Mama

  • und wenn ich bald kein auto mehr habe kannn ich nicht mehr zu Mamaline ans grab,

    Liebes Bettinalein, das geht ja nicht, das ist ja absolut indiskutabel, nicht mehr zum Grab deiner geliebten Mamaline zu fahren - da muss es doch Möglichkeiten geben, wenn Taxi zu teuer ist. Dann eben mit der Pfarrjugend, auch wenn du sonst nichts damit zu tun hast oder mit den Friedhofsgärtnern oder Bestatterangestellten, dem Pfarrer, alle, die eh dort zu tun haben.


    ganz liebe Grüße von mayatochter, die an dich denkt wie alle hier im Forum - dabei bin ich nur selten hier. <3:24:

  • Liebes Bettinalein, das geht ja nicht, das ist ja absolut indiskutabel, nicht mehr zum Grab deiner geliebten Mamaline zu fahren - da muss es doch Möglichkeiten geben, wenn Taxi zu teuer ist. Dann eben mit der Pfarrjugend, auch wenn du sonst nichts damit zu tun hast oder mit den Friedhofsgärtnern oder Bestatterangestellten, dem Pfarrer, alle, die eh dort zu tun haben.


    ganz liebe Grüße von mayatochter, die an dich denkt wie alle hier im Forum - dabei bin ich nur selten hier. <3:24:

    mir fiel ein,dass ich ja noch meine Tante und meinen Neffen habe. irgendwie holen die mich schon ab,wenn ich möchte,so hoffe ich eebn.:13:

  • mir fiel ein,dass ich ja noch meine Tante und meinen Neffen habe. irgendwie holen die mich schon ab,wenn ich möchte,so hoffe ich eebn.

    Ja, siehst du, und wenn nicht die, es gibt so viele, die beruflich dauernd auf dem Friedhof sind, die nähmen dich bestimmt mit und die kirchliche Jugend, oft sind diese ja sogar Pfadfinder, die bestimmt auch.

    Wenn ich wie vorletzte Woche 1 Woche lang am Wohnort meiner Eltern bin und oft zum Grab gehe, sehe ich, was doch für ein Leben alltags auf dem Friedhof ist und wie sehr viele doch auch ein Allerheiligenlichtlein an die Gräber stellen. Ich mag es dort sehr und freue mich an dem schönen Doppelwiesengrab meiner Eltern, das jetzt nach der Mähsaison ja auch wieder mit Grabschmuck geschmückt werden darf!

    Lass dich mal feste in den Arm nehmen und von mir drücken, falls du magst, liebe Bettinalein! <3

  • Ja, siehst du, und wenn nicht die, es gibt so viele, die beruflich dauernd auf dem Friedhof sind, die nähmen dich bestimmt mit und die kirchliche Jugend, oft sind diese ja sogar Pfadfinder, die bestimmt auch.

    Wenn ich wie vorletzte Woche 1 Woche lang am Wohnort meiner Eltern bin und oft zum Grab gehe, sehe ich, was doch für ein Leben alltags auf dem Friedhof ist und wie sehr viele doch auch ein Allerheiligenlichtlein an die Gräber stellen. Ich mag es dort sehr und freue mich an dem schönen Doppelwiesengrab meiner Eltern, das jetzt nach der Mähsaison ja auch wieder mit Grabschmuck geschmückt werden darf!

    Lass dich mal feste in den Arm nehmen und von mir drücken, falls du magst, liebe Bettinalein! <3

    wie lieb von dir. :24::24:

    meine Sonntagstraurigkeit hat mich fest im griff,obwohl Mamaline heute schon da war...:love:

    Aber heute nacht ,da war s schlimm. ich konnte nicht schlafen,weil ich an der welt verzweifele...krieg .Tod Mord und Totschlag. ih habe gestern ancht gelesen,dass eine <mutter ihr drei wochen altes Baby in der mikrowelle verbrannt hat.....daran bin ich verzweifelt und das verfolgt mich heute den ganzen Tag. Manchmal möchte ich nicht mehr dabei sein in so einer garstigen und fürchterlichen Welt und wäre lieber bei Mamalinchen:33::33::33:

  • wie lieb von dir. :24::24:

    meine Sonntagstraurigkeit hat mich fest im griff,obwohl Mamaline heute schon da war...:love:

    Aber heute nacht ,da war s schlimm. ich konnte nicht schlafen,weil ich an der welt verzweifele...krieg .Tod Mord und Totschlag. ih habe gestern ancht gelesen,dass eine <mutter ihr drei wochen altes Baby in der mikrowelle verbrannt hat.....daran bin ich verzweifelt und das verfolgt mich heute den ganzen Tag. Manchmal möchte ich nicht mehr dabei sein in so einer garstigen und fürchterlichen Welt und wäre lieber bei Mamalinchen:33::33::33:

    Ja, das ist ja auch alles ganz unerträglich furchtbar und nachts geraten wir dann noch besonders in Bedrängnis, wenn uns das alles überfällt! Ehrlich gesagt glaube ich, dass das alles so sehr schwer zu nehmen und immer dünnere Nerven zu haben mit dem Älterwerden schon Hinentwickeln in uns ist, wenn auch noch lange entfernt, irgendwann gerne hier der Welt Tschüss zu sagen und unseren Lieben dahin zu folgen, wo sie schon alles so heimelig auf uns vorbereiten!

  • Ja, das ist ja auch alles ganz unerträglich furchtbar und nachts geraten wir dann noch besonders in Bedrängnis, wenn uns das alles überfällt! Ehrlich gesagt glaube ich, dass das alles so sehr schwer zu nehmen und immer dünnere Nerven zu haben mit dem Älterwerden schon Hinentwickeln in uns ist, wenn auch noch lange entfernt, irgendwann gerne hier der Welt Tschüss zu sagen und unseren Lieben dahin zu folgen, wo sie schon alles so heimelig auf uns vorbereiten!

    ja das kann ich mir auch gut vorstellen.

  • Liebe mamaline!

    heute hast du mich also besucht und ich habe mich sehr gefreut,dass du an mich denkst. Aber manchmalvermisse ich dich so sehr,dass ich das alles hier so satt habe. Ich möchte zu dir und bei dir sein. Und dann habe ich wieder angst davor,also mache ich irgendwie weiter. Bitte schick mir mehr Kraft,dass ich das schaffe.

    Dein schwani:33:<3:5:

  • heute weine ich weider wegen dir ,mein Mamalinchen....du fehlst mir so sehr.

    Und dann hab ich so über dein leben nachgedacht und da fiel mir so einiges ein.....

    eines Tag ,du warts bestimmt ycschon über 70 da kamst du mit gestochenen Ohrringen nach Hause....du wolltest dir endlich einen Traum erfüllen.:love::love::love:

    Papa und ich haben gestuant,aber seitdem bekamst du immer Ohrringe von uns zum geburtstag . und jetzt......habe ich sie alle;(:love:

    ich liebe dich so sehr:love: