Liebes,
also erst einmal freue ich mich für Dich sehr das es Dir relativ gut geht das Dir die Schuler die Schüler Dir gut tun und das es für Dich jetzt doch ganz gut läuft.
Weiter so Du machst das richtig gut.
Vlg. Linchen
Liebes,
also erst einmal freue ich mich für Dich sehr das es Dir relativ gut geht das Dir die Schuler die Schüler Dir gut tun und das es für Dich jetzt doch ganz gut läuft.
Weiter so Du machst das richtig gut.
Vlg. Linchen
ach......was soll ich sagen.......ich bin nur traurig. sie wollen mit den anderen feiern und nicht mit mir. mich wollen sie nach den feiertagen einladen zum essen zu gehen oder so.... ich bin nur ein lätiges anhängsel so fühle ich mich....
Das verstehe jetzt, wer kann... 🤦♀️
Ach , Bettinalein , ich finde das auch echt fies. Es kann doch nicht eine Person mehr ZUVIEL sein.
Das ist doch nicht zu verstehen. Und da weiß ich auch keinen Trost.
Das ist einfach Sch…..
Aber eigentlich darf uns ja nichts mehr erstaunen …..
Ich habe neulich Ulk Mützen gesehen , da stand drauf „ Ich hasse Menschen“ oder „ Ich hasse Weihnachten“
Manchmal ist einem danach so ein Mützchen aufzusetzen.
Natürlich nicht hier in diesem Forum mit euch Lieben 🥰🫶
ihr lieben!
ich fahre jetzt am heiligabend zu meiner besten Freundin nach Worms. sie hat mich eingeladen. ich freue mich sehr,bleibe dort eine Nacht und dann fahr ich wieder heim. Mit meiner "Familie" treffe ich mich nach den feiertagen...nuja...wennn si es so wollen. ich reg mich nicht mehr auf. Enttäuscht bin ich dennoch immer noch.
Das mit deiner Freundin ist schön, genießt die Zeit
ich muss euch heute mal vom Pumuckl erzählen. es gibt ja jetzt die neuen Folgen. ich war da sehr skeptisch,wie wird es wohl sein ohne dem alten meister eder?
aber ich muss sagen,sie haben das ganze totalschön umgesetzt. es knüpft an früher an und ist trotzdem neu. Der neue eder ist total nett und sooo lieb zum pumuckl.
in einer Folge wir das thema tod und trauer behandelt. pumuckl fragt immer nach dem alten eder. er weiß zwar dass er tot ist,weiß aber irgendwie nicht,was das bedeutet. Sie gehen dann zusammen an sein grab und Pumuckl will wissen ,wo Meister eder nun ist. als er hört,dass dieser in der erde liegt,will er ihn ausbuddeln. aber der neue eder (der neffe vom alten) erklärtPumuckl,was eine seele ist und das nur der körper dortist,die seele aber wegfliegt. Pumuckl denkt nun sein alter Meister eder ist unsichtbar wie er....es war unfassbar traurig,aber sehr kindgerecht erklärt. Pumuckl hat s dann besser verstanden. ich bin froh,dass Pumuckl nun einen andren eder hat. nun ist er nicht mehr so allein
Und wo läuft Pumuckel 🤔
Wollte ich auch fragen....
also am weihnachten kommt er im free Tv auf RTL .
jetzt kann man ihn schon auf RTl plus streamen
ohhhhhhhhhhhhhhhh wie lieb ist das denn??????? ich muss vor Rührung weinen.....du bist so eine liebe Pia.... vielen lieben dank.
Och Liebe aber gerne doch... und... Ich könnte den Kleinen anknabbern so süss find ich den... 😘
Och Liebe aber gerne doch... und... Ich könnte den Kleinen anknabbern so süss find ich den... 😘
jaaaaaaaaaaaaa ich auch.....den als stofftier....er hätte noch platz in meinem Bettchen
😂😍
😂😍
so lnagsam wirds voll bei mir ...zwei schweine,ein snoopy dann der eli und wer weiß wer noch kommen wird,also stofftiere meine ich hehehe
🤣👍
Liebe Bettinalein,
bei Stofftieren kann ich mithalten also ich hätte wenn alle im Bett wäre keinen Platz mehr im Doppelbett also nur noch oben drauf.
Unglaublich viele und bei Papa stehen auch noch viele von Mama überwiegend Fullis/ Elefanten.🤣
Vlg. Linchen