hahaha genau....ich habe jetzt echt minutenlang überlegt
Allerliebste Mama
-
-
Ich dachte eher an Bolognese🍝
-
Ich dachte eher an Bolognese🍝
-
Beitrag von Mischi ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (). -
😉 Also ... Polonaise Bolognese, nicht
Polonaise Blankenese ...
hahaha ich kann nicht ,mehr vor lachen
-
😉 Also ... Polonaise Bolognese, nicht
Polonaise Blankenese ...
Ja die halt mit Reibekäse... 😋
-
wir ziehen los...die löcher aus dem Käse,denn jetzt geht sie los unsere Bolognäse...
-
wir ziehen los...die löcher aus dem Käse,denn jetzt geht sie los unsere Bolognäse...
Ich schmeiß mich weg 🤣🤣🤣
Das muss auch einfach sein , dieser Humor
Mag ich 🤣 -
Ich schmeiß mich weg 🤣🤣🤣
Das muss auch einfach sein , dieser Humor
Mag ich 🤣ja genau...ich brauch das auch manchmal. Da hab ich das gefühl noch am Leben zu sein
-
Ich hab die neuen Pumuckel Folgen geschaut ach ist das herzig.... und so schön das es eine neue Generation gibt.
Das wo der junge Eder Pumuckel das mit seinem alten Eder erklärt ist wirklich sehr berührend und herzig.
Ich hatte richtig Pippi in den Augen vor allem als Pumuckel ihn ausbudeln wollte das war wirklich herzzerreisend.
Vlg. Linchen
-
-
Ich hab die neuen Pumuckel Folgen geschaut ach ist das herzig.... und so schön das es eine neue Generation gibt.
Das wo der junge Eder Pumuckel das mit seinem alten Eder erklärt ist wirklich sehr berührend und herzig.
Ich hatte richtig Pippi in den Augen vor allem als Pumuckel ihn ausbudeln wollte das war wirklich herzzerreisend.
Vlg. Linchen
ja,glll? also ich hab rotz und wasser geheult. Mir tat der Pumuckl sooo leid. Aber der neue eder hat ihn ja wirklich lieb,von daher hat mich das auch getröstet
-
Ja das war wirklich so schlimm das Gesicht dazu das kleine....
Vlg. Linchen
-
Ja das war wirklich so schlimm das Gesicht dazu das kleine....
Vlg. Linchen
-
ihr lieben und mamaliinchen!
Mein weihnachten war wider Erwarten serh bsinnlich und gemütlich. ich bin ja zu miener besten Freundin nach worms gefahren und wurde sehr herzlich vn der Familie aufgenommen. Meine freundin,ihr Mann und die beiden Kinder waren da und es war toll. ratschen.spiele,bescherung...essen.......(es gab raclette.immer sehr gemütlich finde ich)
ich bin froh,dass ich das gemacht habe, und mir wurde schon signalisiert,dass wir das ja jetzt immer so machen könnten
es gibt Menschen,die mich lieben. ich bin dankbar. ich weiß das zu schätzen und wie.
euch liebe ich auch alle sehr. Für mich war es ein fest der liebe rotz manchmal traurigkeit....
-
Liebe Bettinalein,
schön das es Dir gefallen hat und das Du Dich wohlgefühlt hast.
Das ist das wichtigste.
Das Du eine Freundin hast die an Dich denkt.
Das freut mich am meisten.
Vlg. Linchen
-
Liebe Bettinalein,
schön das es Dir gefallen hat und das Du Dich wohlgefühlt hast.
Das ist das wichtigste.
Das Du eine Freundin hast die an Dich denkt.
Das freut mich am meisten.
Vlg. Linchen
danke schön. ja sie ist halt nur so weit weg,aber auf iekann ich zählen . wir kennen uns jetzt seit wir 15 sind also fast 40jahre!!
-
Ja gut aber wo ein Wille ist geht auch ein Weg dahin.
Auf jeden Fall ist es besser als allein zu Hause zu sitzen und zu warten das irgendwer anruft.
Vlg. Linchen
-
Ja gut aber wo ein Wille ist geht auch ein Weg dahin.
Auf jeden Fall ist es besser als allein zu Hause zu sitzen und zu warten das irgendwer anruft.
Vlg. Linchen
wahre worte. und ich mag es ja eigentlich eisenbahnzu fahren,da kann man immer so schön aus dem fenster gucken
-
Ich mag das auch gerne.
-
Das freut mich sehr für dich, dass es dir so gut getan hat 💚🎄
Auch wenn es nicht oft ist, die schönen Momente zählen
-