hahaha...sooooooooooooo süß,vielen dank,liebe Piamaus!!1
Allerliebste Mama
-
-
Liebe Bettina,
ich wünsche Dir einen schönen Geburtstag und alles Liebe
-
Liebe Bettina,
ich wünsche Dir einen schönen Geburtstag und alles Liebe
vielen lieben dank!!!
-
-
-
-
HaPpy BiRtHdaY, liebe Bettinalein
-
Alles anzeigen
Toll, lieber Simon . Für Bettinalein , eine geniale Torte. 😍😍😍😍
-
Alles anzeigen
vielen dank,lieber simon...eine Pumuckltorte
-
danke schön!
-
-
HaPpy BiRtHdaY, liebe Bettinalein
danke schöpn!
-
Mein absolutes lieblingsstück,so zart,so behutsam und von Mamaline für mich an meinem geburtstag gesendet. es war im Film zu hören. Zufall? NIEMALS....
vielen dank für den beweis deiner Liebe,mein Mamalinchen. ich liebe dich so sehr
Hört euch das stück an. es gibt kaum ein Stück,das so voller lIebe und Trauer zeitgleich ist.
verliere regelmäßig die Fassung bei diesem Satz und bin überhaupt sehr gefährdet was Beethoven langsame Sätze angeht ***
-
verliere regelmäßig die Fassung bei diesem Satz und bin überhaupt sehr gefährdet was Beethoven langsame Sätze angeht ***
das tut mir leid,das wollt ic natürlich nicht,ich kann dich da aber gut verstehen
-
-
Ihr lieben!
ich möchte mich nochmal bei euch allen bedanken für die liebevollen,von herzen gekommenen Geburtstagswünsche!!! ich bin sehr gerührt. Ganz viele liebe Menschen haben gestern an mich gedacht,dass bringt mich zum aufblühen und ich bin sehr dankbar.
ich hab euch alle so sehr lieb,ihr seid immer in meinen Gedanken. ich bin sehr froh,das es euch gibt.
DANKE
Gerade denke ich viel an Thorsten und seine letzte Reise. ich hoffe für ih,es wird ihmmleicht gemacht. und viele englein werden um ihn sein
-
😘❤️🙏
-
-
Ich denke auch oft an ihn ...mögen viele Engel bei ihm sein 🙏
-
das tut mir leid,das wollt ic natürlich nicht,ich kann dich da aber gut verstehen
Nein, nein, das ist in Ordnung. Würde ihn gern kennenlernen dort drüben in der Anderswelt. Er und mein Überallesgeliebter könnten gut befreundet sein und gemeinsam spielen 🎹
-
-