Supi , 13 Stunden Schlaf , dann hast du es gebraucht und dein Körper auch 😍
Das würde ich auch mal gerne 13 Std am Stück schlafen .4,5 Std . ist bei mir Maximum 😔
das ist bei mir schon auch außergewöhnlich,abe anscheinend wars nötig.
Supi , 13 Stunden Schlaf , dann hast du es gebraucht und dein Körper auch 😍
Das würde ich auch mal gerne 13 Std am Stück schlafen .4,5 Std . ist bei mir Maximum 😔
das ist bei mir schon auch außergewöhnlich,abe anscheinend wars nötig.
Der Körper holt sich, was er braucht Liebe 😴🤭
Der Körper holt sich, was er braucht Liebe 😴🤭
wahre worte
Mein Bummi ist weg. verkauft. er ist in rente gegangen und ich habe so geweint. wegen einem auto......ahc mamaline,wieder einstück weg von dir.
ich komm mir vor als ob ich ihn zum schlachter gegeben hätte......ach menno
Liebe Bettina,
Ich kann dich gut verstehen.
Als Christoph zu mir kam, hatte ich, noch recht neu, einen VW-käfer. Er ist quasi in dem Käfer "groß geworden". Zweimal um die Ecke und er schlief auf der Rückbank in seinem Körbchen ein... ich hab dieses Auto bestimmt 14/15 Jahre gefahren. Zum Schluß klappte noch nicht mal mehr die Heizung.
Was hab ich bzw. wir geheult als das Auto abgeholt wurde. Wie zur Schlachtbank.
Ja, ich weiß.
LG Kathi
Alles anzeigenLiebe Bettina,
Ich kann dich gut verstehen.
Als Christoph zu mir kam, hatte ich, noch recht neu, einen VW-käfer. Er ist quasi in dem Käfer "groß geworden". Zweimal um die Ecke und er schlief auf der Rückbank in seinem Körbchen ein... ich hab dieses Auto bestimmt 14/15 Jahre gefahren. Zum Schluß klappte noch nicht mal mehr die Heizung.
Was hab ich bzw. wir geheult als das Auto abgeholt wurde. Wie zur Schlachtbank.
Ja, ich weiß.
LG Kathi
ja genau. bin ich froh,dass mih jemand versteht,ich komm mir grad so albern vor,aber ich hab das autochen geliebt. mein Bummi eben. Mamalines Bummi...
Liebe Bettina,
ich verstehe Deine Tränen nur zu gut! Es trägt so viele Erinnerungen mit sich und der Abschied fällt schwer. Darum hatte ich auch versucht, den Oldie meines Mannes noch einmal über den TÜV zu retten. Ich hoffe, er hält die nächsten 2 Jahre durch.
Liebe Grüße Ingrid
ja mein Neffe ist ja KFZler und er hat alles versucht,aber man müsste soviel Geld investieren nur für evtl noch 2 jahre,das hätt sich nimmer gelohnt. aber schön das ihr mich versteht und meine Tränchen
Das ist schwer
Dann war es eine sehr vernünftige Entscheidung von Dir! Darf bei meinem über die Kosten-/Nutzenfrage auch gar nicht nachdenken...
das sicher..aber emotional wars nicht leicht..
Das ist schwer
danke für deine worte.
Ach Liebe...
Ich versteh das nur zu gut. Es ist nicht nur ein Auto... ein Teil von uns und unseren geliebten Menschen ❤️💔 und wieder Abschied nehmen
Ach je, 😆wie goldig, Paulchen Panther gell...
Ach je, 😆wie goldig, Paulchen Panther gell...
jaaaaaaaaaaaaaaa hihi ich bin damals so in die Musikschule gefahren
Ach Liebe...
Ich versteh das nur zu gut. Es ist nicht nur ein Auto... ein Teil von uns und unseren geliebten Menschen ❤️💔 und wieder Abschied nehmen
ja. ich mag nicht mehr so lnagsam...immer abscheid nehmen....da zermürbt.