Kannte ich noch nicht. Gefällt mir
Allerliebste Mama
-
-
Wo die Liebe hinfällt ... 😁🥰
-
-
-
-
ich bin traurig.
ein schüler von mir hat eine Vorform von leukämie,sprich,jederzeit kann die krankheit eben in Leukämie übergehen. warum passieren solche dinge 12 jährigen????
Er ist äüßerst lebhaft und nu darf er keinen sport mehr machen oder sich rumbalgen wie oft in diesem alter üblich.Sobald irgendeine Kleinigkeit mit ihm ist,muss er ins krankenhaus. er braucht eine stammzellenspende. Und nund wollen wir eine Typisierungsaktion ins lebenrufen.
ach mensch.......manchmal zweifel ich schon sehr an Gott.
-
Ja, das ist leider nicht zu verstehen 🫂
-
Liebe Bettinalein,
das ist ja schrecklich oh mann...das ist wirklich grausam....hoffentlich findet er einen Spender und er kann geheilt werden.
Die Aktion finde ich super richtig gut.
Vlg. Linchen
-
oh ich hoffe sie bricht nicht aus ...Leukämie ist wie alle Krebsarten grausam..mein Schatz hatte Leukämie
-
oh ich hoffe sie bricht nicht aus ...Leukämie ist wie alle Krebsarten grausam..mein Schatz hatte Leukämie
ja,ich erinnere mich daran. snieef...... ich hoffe oder alle hoffen jetzt ,dass er bald stammzellen bekommen kann,das würde ihm helfen. Im Moment kann er noch zur schule gehen . ich wiß aber nicht genau,was diese "Vorstufe" bedeutet.
-
-
Es gibt so viele Stufen und Formen hoffen wir für den Jungen das beste 🍀
-
Es gibt so viele Stufen und Formen hoffen wir für den Jungen das beste 🍀
ja das hoffe ich so sehr...
-
-
-
Oh weh
-
-
-
Beitrag von Mischi ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (). -
er schickt den Ballon jetzt mal gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz schnell zu unserer pia rüber
-
Beitrag von Mischi ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (). -