tschuldige.....ich konnte leider nicht anders als ich sie gesehen hab als das hier zu posten hehehe

Allerliebste Mama
-
-
Ja Ja...Du Spinnenflüsterin
mich so zu erschrecken...puh ich hab mir das dann vorgestellt komme abends nach Hause fertig und gehe ins Schlafzimmer na Danke...
Vlg. Linchen
-
-
Ja Ja...Du Spinnenflüsterin
mich so zu erschrecken...puh ich hab mir das dann vorgestellt komme abends nach Hause fertig und gehe ins Schlafzimmer na Danke...
Vlg. Linchen
hahaha ....das "Bett des Grauens" wäre das dann wohl hihi
-
🤣
-
Hilfe 🥴 du meine Güte , ist das echt Bettwäsche ??????
Ich bin Team Linchen . 😆😆
Habe auch Panik. Hatte neulich eine nicht ganz so kleine in meinem Waschbecken . 🥴 Leider konnte ich sie nicht retten. Heißes Wasser auf ……….Früher brauchte ich nur schreien und mein Schatz wusste was zu tun ist 😢
-
Hilfe 🥴 du meine Güte , ist das echt Bettwäsche ??????
Ich bin Team Linchen . 😆😆
Habe auch Panik. Hatte neulich eine nicht ganz so kleine in meinem Waschbecken . 🥴 Leider konnte ich sie nicht retten. Heißes Wasser auf ……….Früher brauchte ich nur schreien und mein Schatz wusste was zu tun ist 😢
die bettwäasche gibts echt...hab ich heut bei fb gesehen und bei amazon kann man sie kaufen hehehe
-
Das ist echt Albtraum 🙀
Aber wer es mag 😆😆😆😆Dann lieber Katzen, Hunde , Alpaka und und und ……
-
Das ist echt Albtraum 🙀
Aber wer es mag 😆😆😆😆Dann lieber Katzen, Hunde , Alpaka und und und ……
kann ich auch gut verstehen hihi ..bei mir wars halt Papaline,der mir die Liebe zu spinnen nahe brachte,aber ich verstehe,dass es bei weitem nicht jedem so geht
-
Liebe Sonnenschein57,
puhhh ja da bin ich ganz bei Dir....das ist wirklich heftig....aber sonst sind sie ja wirklich nützlich und draußen auch interessant...aber nicht in der Wohnung.
Mein Partner erkennt auch am Schrei wie groß die ist.
Vlg. Linchen
-
-
-
-
-
-
Vielen Dank für deine Rückmeldung!!! Bettinalein
-
-
Ach was für eine tolle Tasse..
-