Der Blick
![](https://forum.aspetos.com/images/avatars/0f/1060-0f1b4fb640f3ff5dd730b6def4f16bf08a15a5bb.jpg)
Allerliebste Mama
-
-
ich habe die schlafkrankheit.
Seit dem letztem schultag am freitag bin ich nur noch am schlafen.......am freitag bin ich um sechs ins bett und habe bis neun uhr früh geschlafen. samstag das gleiche spiel.....was ist nur los mit mir?
-
ich habe die schlafkrankheit.
Seit dem letztem schultag am freitag bin ich nur noch am schlafen.......am freitag bin ich um sechs ins bett und habe bis neun uhr früh geschlafen. samstag das gleiche spiel.....was ist nur los mit mir?
Das hätte ich auch manchmal gern 🥰 Bei mir ist es umgekehrt 😍
-
Meine Mamaline!
Du fehlst so sehr. Ich vermisse dich und den Papa so sehr. Ihr seid zusammen da oben ....und ich bin ganz alleine hier unten. manchmal bion ich so traurig.......ihr fehlt so.
-
-
-
liebe Pia...wie geht es dir so?
mir geht es ganz gut außer meiner schöafkrankheit
-
😅ach Liebes...
Frag nicht... es ist so vieles...jeden Tag was anderes...bin auch sehr sehr müde und so viele Gedanken und Gefühle.
Du, ich hab das Gefühl irgendwas ist in der Atmosphäre... 🤦und es schlägt uns allen noch mehr aufs Gemüt und daher vielleicht auch deine Müdigkeit... und dein Kummer natürlich, aber schön, dass es dir trotzdem so weit gut geht, das freut mich sehr 🩷🫂
-
😅ach Liebes...
Frag nicht... es ist so vieles...jeden Tag was anderes...bin auch sehr sehr müde und so viele Gedanken und Gefühle.
Du, ich hab das Gefühl irgendwas ist in der Atmosphäre... 🤦und es schlägt uns allen noch mehr aufs Gemüt und daher vielleicht auch deine Müdigkeit... und dein Kummer natürlich, aber schön, dass es dir trotzdem so weit gut geht, das freut mich sehr 🩷🫂
meine Gedanken sind immer bei dir
-
Du Liebe 😘🫂
Vielleicht sollten wir gemeinsam mehrere Runden schlafen 🤣wir nehmen Mex noch dazu...
-
-
Du Liebe 😘🫂
Vielleicht sollten wir gemeinsam mehrere Runden schlafen 🤣wir nehmen Mex noch dazu...
au ja und schlafen unseren kummer gemeinsam weg
-
😘👍
-
😘👍
ich geh jetzt bubu machen ,,,und nehm dich mit hihi
-
😅ach Liebes...
Liebe Pia,
da scheint echt was dran zu sein. Bin auch seit Tagen müde und könnte nur noch schlafen. Vom Gemüt her hanz zu schweigen...
LG Billi 🌻
-
Lieber Billi,
du befindest dich ja auch in einer sehr schwierigen und schmerzvollen Phase, die Klinik, die Eindrücke und dass sich alles jährt...das schröpft...wir sind ja weiterhin am gehen, aber längst nicht annähernd am überwinden, was wir in dem Sinne wohl auch nie werden 💔...
-
-
-
Liebe Mamaline!
ich wünsche mir ein Ferkelchen.....nur für mich. nur ...das dürfte nie größer werden sondern sollte immer klein bleiben.
es könnte mich trösten,weil du nicht mehr hier bist.
-
-
-