Allerliebste Mama
-
-
-
🤦😄🥳
-
-
-
ich kann nicht schlafen,es ist so heiss
-
-
-
ich bin heute sehr sauer. Wie soll das hier weitergehen? eine Messerstecherei nach dern anderen. und soviel unschuldige Opfer,weil die Politik nicht iner LAge ist richtig zu handeln. es ist zum Mäuse melken
-
Ich soll etwas schreiben, dann habe ich es gelöscht, ich verstehe was du meinst, Oper sind nie unschuldig, sie sind Opfer aus anderen Gründen, kenne das von mir.
Du sagst die Politik soll richtig handeln ? Das ist ein Oxymoron
Alles Liebe Ronny
die Menschen,die jetzt ermordet wurden sind keine Opfer????? was dann? sie wollten es so? also bitte erklr mir das mal näher oder lass sie seltsamen sprüche.
und warum widerspricht sich das jetzt das die Politk handeln soll? wer denn dann? willst du zuschauen wie weiterhin Leute abgestochen werden? cih verstehe ni9cht,was genau du eigentlich sagen willst.
-
-
Liebe Bettina
Opfer und ihre Familien haben Schlimmstes erlitten, bis hin zum Verlust des eigenen Lebens oder der geliebten Herzensmenschen.
Gewalt beginnt in den Köpfen der Täter,
die Unschuldigen dies antun.
Jede/r von uns steht in der Pflicht, soweit es in der eigenen Macht steht.
ich sehe das ganz genauso. ich habe mich nur über den seltsamen Kommentar von Ron gewundert.
-
Liebe Bettinalein,
natürlich sind diese Menschen unschuldige Opfer völlig egal ob gestorben oder verletzt oder einfach nur miterleben mussten und unter Schock stehen und seelische Wunden davon tragen.
Vlg. Linchen
-
ja eben. ich wollte ja nur meiner wut ausruck verleiehne,wei das gefühlt jede woche einmal passiert.
-
Ich habe keine Chance hier, ihr seit sowas von borniert, lest nicht mal richtig in versteht nicht mal ein Wort wie Oxymoron, hilfe, mich wundert nichts mehr
ich verstehe das wort sehr wohl, Aber bitte erklre mir doch den Zusammenhang mit der Politk dann. oder lass das stänkern. Sorry. aber isso. irgendwas in den raum schmeissen ohne Erklärung was du meinst, und die andern sollen deine Gedanken lesen? versteh ich jetzt auch nicht.
-
um noch was dazu zu sagen, warum ist das eion oxymoron von der Politk zu fordern,das sie was ändenr soll? dsann kann man ja gleich aufgeben. ich tu das nicht . ich habe noch Hoffnung,wenn du sie nicht mehr hats,finde ich das sehr traurig,.
-
Liebe Bettinalein,
lass es einfach sein...gehe nicht weiter darauf ein.
Über so eine Situation kann man diskutieren aber das hier ist Dein Wohnzimmer und man muss nicht darüber Diskutieren das 3 unschuldige Menschen am Freitag ums Leben kamen 8 verletze wovon 5 schwer verletzt sind Gott sei Dank aber ausser Lebensgefahr alles andere ist eine Diskussion die wie Mischi schrieb im Kopf stattfindet und jeder von uns ist aufgefordert gegen Hass und Ausgrenzung zu stehen sonst werden wir als Gesellschaft verlieren.
Solche Menschen wird es immer geben damit müssen wir leider weiter leben müssen, wir können nur versuchen durch unsere offene Gesellschaft zu zeigen das wir anders sind und uns nicht auseinander treiben lassen.
Vlg. Linchen
-
ich wollte ihm niur die chance geben sich zu erklären,ich mag mich nicht gerne als borniert bezeichnen lassen,aber vielleicht hast du recht.
-
Lieber "Ron 62", alter Knabe....
Ich habe keine Chance hier, ihr seit sowas von borniert, lest nicht mal richtig in versteht nicht mal ein Wort wie Oxymoron, hilfe, mich wundert nichts mehr
nun, deine Chancen bestimmst du selber.
Dazu ist es aber überaus hilfreich, wenn man ein gebräuchliches Deutsch spricht. (Mir schwätzet deitsch!!! ) Zu erwarten, dass "gewisse Fremdwörter" aus dem eigenen(?) Sprachschatz allgemein verständlich seien weckt eher den Eindruck, der Verwender möchte sich über seine Gesprächspartner stellen, um das Gespräch zu seinen Gunsten zu wenden.
Derlei weckt weckt deutlich schneller den Eindruck von Borniertheit als deine Interpretation.
Nachdem ich auch gewisse Schwierigkeiten habe hier ein Oxymoron zu erkennen - damit sicher nicht alleine stehe - bin ich aber durchaus auf deine Erläuterung gespannt. -
Bettinalein
Sorry for my 'jumping in'. (Dass ich mich einmische) Ich hoffe, du bist mir deswegen nicht böse. -
Bettinalein
Sorry for my 'jumping in'. (Dass ich mich einmische) Ich hoffe, du bist mir deswegen nicht böse.nein , bin ich nicht. Im Gegenteil,jeder darf hier bei mir seine Meinung sagen,ich danke dir dafür.
-