Ja Tosca ist wie 4711... also ich kann es nicht riechen.
Wie heißt deines...
Ja Tosca ist wie 4711... also ich kann es nicht riechen.
Wie heißt deines...
Man darf doch keine Werbung machen,oder?
Liebe Pia. Parfüm riecht an jedem Körper anders.Das ist mir schon öfter aufgefallen.Ich rieche zum Beispiel meins gar nicht mehr. Nur,wenn ich es mal vergessen habe ,dann merke ich es ,dann fehlt mir etwas.Ich sage dann ,irgendwie rieche ich heute stumpf.Der Geruchssinn des Menschen ist eine Wissenschaft für sich.Und der Geruch des Menschen ist ein ganz sensibles Thema.Ich finde es zum Beispiel ganz schlimm,wenn manche Menschen ihre schweissigen Achseln mit Deo vollsprühen. Da muss ich mich in der Bahn wegsetzen.Und es gibt auch schreckliche Parfüms .Das ist nun kein Thema für ein Trauerforum.Aber es hat sich durch die Oper Tosca, die ja sehr traurig ist ,so ergeben.Tschüssi und frohe Ostern.( mit oder ohne Parfüm)
Liebe Christine 😉
Frohe Ostern 🐣
Liebe Bettinalein,
eine Oper in diesem wunderschönen Opernhaus zu erleben ist schon wirklich richtig wow.
Da stimmt einfach alles.
Diese Oper ist sowieso sehr sehr schön.
Ich mag Musicals zwar etwas lieber aber eine Oper wie gesagt im richtigen Ort ist einfach nur fantastisch.
Ich bin mir sicher Du hast es sehr genossen und natürlich war Deine Mama dabei all Deine Lieben.
Vlg. Linchen
I believe our beloved ones in heaven feel this because they love us, too. Love goes on.
Eternal love.💙
Liebe Mischi,
wie wunderschön Du das geschrieben hast.
Immer..... durfte ich heute wieder sehen.
Vlg. Linchen
Sie haben uns nicht vergessen,
liebe Bettina, liebe Linchen.
Wer liebt, trägt den geliebten Menschen immer im Herzen. An jedem Ort. Zu jeder Zeit. Immer. 💙
danke.für deine tröstenden Worte,liebe Mischi!
Liebe Bettinalein,
wie süss
Katzen können das hervorragend.
Shantee konnte ich kleiner weise schlafend tragen von einer Stelle zur anderen. Sie ist nicht aufgewacht.
Vlg. Linchen
Alles anzeigenLiebe Bettinalein,
wie süss
Katzen können das hervorragend.
Shantee konnte ich kleiner weise schlafend tragen von einer Stelle zur anderen. Sie ist nicht aufgewacht.
Vlg. Linchen
ja,das ist hammergoldig,nicht?
schade,dass Daisylein nicht bei mir einziehen konnte.....ich vermisse Katzen um mich rum
Hole Dir doch ne kleine schau mal in der Zeitung oder wirklich in dem Tierheim.
Sag einfach Du möchtest ne Wohnugskatze.
Die sind bestimmt froh wenn Sie eine abgeben können in liebevolle Hände.
Vlg. Linchen
Sollte aber ne relativ junge sein vergiss nicht ne Versicherung für Tierarzt Kosten abzuschließen.
Tierarzt kann Dich da beraten aber auch das Tierheim.
Vlg. Linchen