Allerliebste Mama

• Ohja, Dachwohnung stelle ich mir da auch schwierig vor. 😅

Muckelig warm eingepackt macht mir nichts aus. Aber wie gesagt, so dick einpacken muss ich mich hier zu Hause sehr, sehr selten. Und wenn doch, dann ist mit dick eingepackt putzen irgendwie angenehmer, als leicht bekleidet. Oh, okay. Haha, okay, lassen wir das, das könnte missverständlich sein. 😄

Licht und Wärme mag ich in der richtigen Dosierung ja auch sehr. Ich finde es immer so angenehm, wenn einen die Sonne sozusagen wohlig-warm wachküsst.
    Aber ab einer bestimmten Temperatur ist es für mich einfach nicht mehr angenehm und ja, eben, mit der Schwüle ist das schlimm.

Irgendwo an einem Südsee-Strand, leichte Meeresbrise, da dürfen es auch gerne 30°+ sein. 🌊☀️

Ich finde einfach, dass man sich gegen Kälte besser schützen kann, als gegen Hitze. Wenn es kalt ist, kann ich mich warm anziehen; wenn es warm ist, kann ich schlecht Ärmel an meinen Kühlschrank basteln, oben ein Loch für den Kopf durchflexen und ihn mir überstülpen ... 😅

• Ohhhhh Liebe Sonnenente, wenn Du wüstest wie unangenehm das ist wenn man friert.

Ich hab oft im Winter dreilagig an auch zu Hause und Lammfellsocken und friere immer noch.

Das ist echt kein bisschen angenehm wenn man nicht mehr weiß was man noch anziehen soll.

2 Bettdecken und noch dicken Pulli und und und damit ich wenigstens Nachts nicht friere.

Im Schlafzimmer ist die Heizung im Winter auf minimal an.

Das wurde echt von Jahr zu Jahr schlimmer.

Vlg. Linchen

• Nee das ist sogar echt quälend...deswegen kann ich auch die andere Seite nachvollziehen das es für manche echt quälend sein kann solche Temperaturen.

Nur sind solche Temperaturen viel weniger als diese kalte Jahreszeit grrrrrr.

Ist jetzt nicht so das ich bei ab 35 und höher jubel das ist auch für mich dann echt etwas viel...es macht mit nur nicht ganz viel aus.

Vlg. Linchen

• Ihr lieben!

Heute habe ich mal fast 150 Seiten von meinem Wohnzimmer durchgelesen und bin erstaunt ,was ich für eine Entwicklung mit eurer Hilfe durchgemacht habe.

Heute geht es mir meistens gut. Die seelischen auf und abs sind weniger geworden, ich weiß was ich kann und wer ich bin, Der Einstieg in den Schuldienst hat mir viel geholfen bei meiner entwicklung und hoffentlich geht es irgendwie weiter. Und wenn nicht, suche ich mir einen andere Schule,

Ich habe keine Angst mehr. Oder sagen wir ,nicht viel. Die letzten 2 Jahre waren soooo wichtig für mich. Ihr habt ja mitbekommen,was so alles an unserer Schule passiert ist. Trotz allem bin nich immer noch sehr gerne dort und auch schlimme Ereignisse wie der Tod unserer jungen Schülerin schweißen und binden mich noch eher an die Schulgemeinschaft.

Ohne EURER Hilfe wäre ich nicht da,wo ich jetzt bin. Ich danke euch allen von Herzen!:28::24::24::8:<3

Euer Bettinalein

• schweren Zeiten sehr geholfen. . Dafür auch von mir vielen Dank an alle, die mich immer begleitet haben. Bald nun ist mein lieber Sohn seit einem Jahr nicht mehr am Leben .Die Zeit verging wie im Fluge. Noch immer denke ich, er ist nur verreist und ich warte auf sein Klingeln an meiner Tür. So kann es bleiben. Dann hat die Wirklichkeit nicht so eine mächtige Kraft. Zur Zeit bin ich ja auf der Reha. Ich habe viel Therapie und kann schon mit Rollator ganz gut laufen. So geht das Leben weiter seinen Lauf, weil es nicht anders geht. Mein lieber Silvio ist ja immer bei mir und passt auf mich auf. Liebe Grüße von Christine. ( bin doch mal wieder frühzeitig auf " absenden " gekommen. :4: