Liebe Maki
Was für ein wundervolltrauriges Ritual voller Liebe
Unvorstellbar was für eine lange Zeit….. für mich noch unvorstellbar was nach 21 Jahren ist… solange war Robin hier
Noch unvollstelbarer das bald das 1 Jahr um ist ohne Robin ❤️🩹
Liebe Maki
Was für ein wundervolltrauriges Ritual voller Liebe
Unvorstellbar was für eine lange Zeit….. für mich noch unvorstellbar was nach 21 Jahren ist… solange war Robin hier
Noch unvollstelbarer das bald das 1 Jahr um ist ohne Robin ❤️🩹
Liebe Maki,
was für ein schönes Rosen Ritual! Danke dir.
Liebe Maki
Dieses Ritual mache ich auch ein Herz aus Rosen. Rote Rosen für die Jahre die mein Sohn bei uns war und weiße für die Jahre die er auf der anderen Seite verbringt.
Ein trauriges aber schönes Ritual.
Ich lasse auch immer einen Ballon in die Luft steigen mit einer Nachricht für ihn.
Sei lieb gegrüßt Nebelschleier
Ich danke Euch für das schöne Ritual , ich mag es sehr.
Hallo ihr lieben
Ja es ist ein schönes und trauriges Ritual geworden aber ohne ein Ritual waren diese besondere Tage und am schlimmsten sind ja die Tage davor. Es ist sehr hilfreich wenn ich mir davor immer überlege und auf die suche gehe was oder welche könnte ich dieses Jahr auswählen. Auch zu den Feiertage ist ein Ritual gut. Zbsp zu Weihnachten beschenke ich immer jemanden (secret) statt Abi, es nie die gleiche Person.
Es ist mehr einen an so traurige Tag etwas zu tun um diese besondere Zeit zu überleben, so sind unterschiedliche Rituale entstanden.
bitte scheut nicht, werde euch wo immer ich kann beistehen, lg Maki
Liebe Marion,
mein herzliches Beileid zu Deinem großen Verlust.
Wir sind alle hier im Forum bei Dir.
traurige Grüße
Sonnenstrahl