Witwe mit 42 weiß einfach nicht wie ich das hin bekommen soll.

  • Liebe Hexe, mein Beileid zum Gehen deiner Mama 🕯️ 🥀

    Hinter dem Regenbogen werden wir uns wiedersehen.

    Hinter dem Regenbogen wird es für uns weitergehen.

    ❤️🌈❤️🌈❤️🌈❤️🌈❤️🌈❤️🌈❤️🌈❤️🌈❤️🌈❤️

  • so schöne Worte...ich bin sehr bewegt.:love:

  • ;(;(;(

    Ja genau so ist es.

    Die Kraft kommt in dem Moment dann irgendwoher.

    Man selber weiß nicht woher, aber jetzt bin ich einfach nur leer und Kraftlos.

  • Liebe Hexe


    Mein tiefes Beileid zum Verlust deiner Mama !

    Drei geliebte Menschen in nicht mal sechs Monaten verlieren - sehr traurig.


    2017 verlor ich (bzw. wir) fünf Familienmitglieder in nicht mal fünf Monaten.


    Es tut mir sehr leid für den Schmerz.
    Ist einfach zu viel.


    LG
    King

  • Ich danke dir.

    Ja da hast du Recht, es ist einfach viel zu viel.

  • Zu Herzen gehende Worte, liebe Mischi <3


    Wir haben es durchlebt, durchliebt, durchlitten ,


    Liebende Menschen sind fähig, was sie vorher gar nicht erahnen konnten.


    Die Liebe bleibt. Für IMMER <3<3


    :30::30::24::24::24:

  • Liebe, liebe Hexe


    mit Tränen in den Augen schreibe ich dir.


    Ich hatte geahnt, dass etwas passiert sein musste, ich habe so oft an dich gedacht.


    Ich finde grade keine wirklichen Worte und schon garnicht so berührende wie Mischi.


    Ich kann deine Leere und Kraftlosigkeit erahnen. Du musstest Furchtbares hinnehmen und hast Unglaubliches geleistet.


    Ich denk an Dich 💔🖤Pia

  • Liebe Hexe, mein Beileid. Ich kann erahnen, wie es Dir geht, was Du durchgemacht hast. Ich bin jetzt auch hier, noch ganz frisch. Ich habe 2021 auch drei Familienmitglieder verloren. Innerhalb von drei Wochen meine Mutter und meinen Schwiegervater und an Weihnachten meinen Lebensgefährten mit nur 59 Jahren. Wieviel Kraft das kostet, das weiß ich inzwischen. Wie man damit leben soll leider noch nicht. Ich wünsche Dir alles Gute!

    LG Gabi

  • Liebe Mausichane,

    Erst mal ein leises Hallo von mir. Hier bist du genau richtig, denn es ist immer jemand da, der dich auffangen kann.

    Hier sind so unfassbar viele lieben Seelen.

    ja wie man damit weiter leben soll das weiß ich nicht.

    Aber irgendwie glaube ich daran, dass unsere Lieben uns Kraft geben.

    Ich habe auch meinen Papa meinen Mann und nun meine Mama verloren.

    Es ist einfach nicht zu verstehen,

  • Nein, das ist nicht zu verstehen. Aber man muss irgendwie weiter machen, so schwer es auch ist. Mir fällt das unendlich schwer. Mein Lebensgefährte hat mich durch die schwere Zeit des letzten Jahres begleitet, war immer für mich da und wir haben noch gesagt, das 2022 ja nur besser werden kann. Und dann kam der 24. 12. Ich kann das noch immer nicht fassen .....

  • Ich kann dir so gut nach fühlen.

    Mein Mann war 48 und ist von einem Moment auf den anderen aus dem Leben gerissen.

    In dem einen Moment war er noch bei mir im Krankenhaus und dann war er weg und das für immer.

    Ich habe auch noch keinen Plan, wie ich das Leben weiter leben soll.
    Aber es muss weiter gehen.
    Denn genau das wollen unsere Lieben.

  • Ja, das würden sie sicher wollen, Trotzdem tue ich mich sehr schwer. Meine Mutter hatte Demenz, mein Schwiegervater lag wegen einer Herzsache im Krankenhaus und wurde dort dann mit Corona infiziert und hat es deshalb nicht geschafft. Das zu verkraften war schon echt furchtbar. Aber mein Lebensgefährte ..... Das kann ich einfach nicht fassen, das will ich auch nicht fassen ......

  • Ich wünsche Dir alles Gute und viel Kraft. Sicher liegt die Beerdigung ja auch noch vor Euch. Das ist immer so ein furchtbarer Tag und man ist froh, wenn er überstanden ist. Aber man ist auch zufrieden, wenn alles schön war, so, wie man sich das vorgestellt hat. Ich finde, das ist für die Trauer und Trauerarbeit sehr wichtig.