Liebe Ameliea, ich will dir gerne Grüße da lassen, ich hab schon so lange nichts mehr von dir gelesen und ich hoffe einfach, dass es dir gut geht
-
-
Liebe Mala,
ja Du hast recht sie war schon länger nicht mehr hier....das ist ungewöhnlich.
Vlg. Linchen
-
finde ich auch, ich hoffe, dass alles okay ist und es ihr gut geht.
-
-
Wie SÜß
danke Linchen
-
-
Wegen Benny habe ich es geschickt 😊
für dich ❤️🐾🐾
-
Ich weiss, wenn unseren Tierchen was passiert... Sie brauchen uns und wir sie ❤️
-
oh ja so ist es....und sie sind ein Teil von einer anderen Zeit einer schöneren Zeit.
Vlg. Linchen
-
Ja und ob, Vati hat Mex sehr geliebt...
Wow... als ich eben Vati schrieb, kam der Schmerz und die Erinnerung ganz extrem hoch 😢
-
-
Ja und ob, Vati hat Mex sehr geliebt...
Wow... als ich eben Vati schrieb, kam der Schmerz und die Erinnerung ganz extrem hoch 😢
-
-
herrlich...
-
-
ich will sofort ein eis und mit snoopy spielen !!!JETZT SOFORT
-
Ein Hunde Eis juhuuuuu
schmeckt vielleicht gar nicht so schlecht,
hab keins gekauft weil,
ich bin mir nicht sicher ob mein kleiner das fressen würde
ist da sehr schneubisch
schon oft genug Zeug weggemacht was ich im guten Glauben gekauft habe für ihn und dann anderen Hunden verschenkt habe
"schneubisch?" haha das klingt irgendwie süß
-
ist hier bei uns in Hessen so ein Umgangssprachliches Wort für
Frisst nicht alles was man ihm vorsetzt
das hat er wohl von mir...........
haha wie goldig. das merk ich mir.
-
Liebe Ameliea,
Ich kann alles so gut verstehen...
Ich empfinde alles so als tägliche Schwere, so garkeine Leichtigkeit mehr...
Und das mit deinem Hundi, wie gut kann ich das nachvollziehen...
Mex hatte letztes Jahr so eine schlimme OP...
Aber du tust und versuchst ja alles was dir möglich ist um einigermaßen gut weiter zu gehen... für dich und dein Hundi 💚🍀
-
Ja, wir tun alles für sie... 💚🍀🐾🐾
-
Ohje Liebe Ameliea,
Ja das ist etwas, was mich oft noch einholt. Lieb dass du fragst.
Es ging ihm schlecht, auch nichts getrunken. Zur TÄ, nichts gefunden. Dann ging es 14 Tage gut, wieder schlecht... Ich wollte ihm eine Schmerztablette in die Lefzen geben, hat mein Mex geschrien, dass es mir durch Mark und Bein ging. Die TÄ hat dann um 21.30 noch die Praxis für uns geöffnet. Sie hat ihn komplett auf den Kopf gestellt, nichts gefunden. Er bekam Antibiotika, dann ging es wieder 8Tage gut. Es war ein Samstag, ging es ihm wieder schlecht. Ich habe ihn dann ständig beobachtet und nachts um 2 Uhr sah ich wie über seinem rechten Auge eine Riesenbeule wuchs. Ich hab ihn nur noch geschnappt und ab in die Klinik, die eine Stunde entfernt ist.
Er hatte Eiter in der Beule, sie wollten ihn punktieren und er hat so geschrien.
Dann sagten sie mir, sie müssten ihn hier behalten, morgens ein CT machen und dann würde man mehr wissen. Damit begannen mit die schlimmsten Wochen meines Lebens...
Er hatte eine Grasgranne im Kopf. Die fressen sich durch die Haut und wandern durch den Körper.
Als ich ihn am nächsten Abend schon abholen durfte, sah er schrecklich aus...
... und abends spät musste er sich stundenlang übergeben...
Es kamen ganz schlimme Tage und Nächte auf uns zu und er musste jeden Tag zur Nachsorge. Er bekam eine Magenschleimhautentzündung und Rückwärts husten bei jedem Bissen. Essen wurde komplett umgestellt.
Das war Anfang Mai und Anfang September war er einigermaßen wieder hergestellt.
Liebe Ameliea, ich hoffe es ist OK für dich, dass ich so ausführlich geschrieben habe, denn es belastet mich immer noch. Wenn ich es löschen soll, gib mir Bescheid.
-