Hallo Ihr lieben!
Melde mich gehorsamst aus dem Urlaub zurück!
Es war wunderschön, aufreibend, erholsam ...also alles was ein rudelurlaub so mit sich bringt *g*.
Was besonders schön war, wir hatten 2 wochen lang sonne, nichts anderes, sie hat uns gestreichelt und verwöhnt, vor allem unsere seelen.
Teneriffa ist einfach genial!
Nur die ankunft war etwas schockierend, von 32 grad auf 7 grad ist schon ein schock, Diktatorin Lahja Freyja die 1. meinte gleich: Papa, wieder zurück in die andere Wohnung!
Sie meinte das Hotelzimmer *g*
Finns Geburtstag haben wir auch dort verbracht, haben für ihn geschenke am strand gesucht (besondere steine, muscheln usw.), hab sogar palmensamen mitgebracht, in der Hoffnung das einige aufgehen werden, für Finn.
Er war uns die ganze zeit sehr nah, berührend nah, ohne aber uns in ein tiefes loch zu ziehen.
Als ich das erste mal im meer schwimmen war, und auch gleich meerwasser schluckte, hatte ich plötzlich den gedanken: So schmeckt also mein Tränenmeer, so fühlt es sich an, so sieht es aus. Salzig, es trägt mich, es fühlt sich aber gut an, es reinigt meine seele. Ich habs richtig genossen.
So, das war es erstmals, sollte ich je einen lottogewinn machen, machen wir einen forumsurlaub dorthin
ich lass euch ein paar sonnenstrahlen hier!
alles liebe und viele umarmungen
Mira