Globale Trauer

• Ihr Lieben,

mein Herz ist schwer angesichts des Schreckens sowohl in der Ukraine als auch im Iran.... warscheinlich noch in vielen anderen Ländern....diese beiden sind nur gerade sehr stellvertretend für das Ausmaß was seit einiger Zeit stattfindet.

Wo sind die Engel?????

Wir brauchen sie dringend.....Hoffnung.....

• ;(VENTILSCHREIBEN;(

ihr Lieben , wie ich glaube absolut friedfertige , neutrlae Menschen...

eigentlich ja immer noch nicht im Schreibmodus um zu erklären das ich vermutlich nicht in einem Herzenshaus schreiben werde

ICH BIN ENTSETZT

und FASSUNGSLOS

Kurzfassung

??????? mir fehlen echt die Worte...

Einesteils ist es wahrhaftig gut das so viele Rechtsextreme heute verhaftet wurden in Deutschland...

doch

LEIDER gibt es fuer mich viel zu viele...

sowohl in Deutschland als LEIDER auch in Schweden und ueberhaupt weltwieit

;(;(;(;(;(;(;(;(

SHANTI <3 PEACE<3 SHALOM <3 FRIEDEN

wuenscht sich <3 Sverja

DANKE das ihr das lest <3

• Liebe Sverja,

ich hab es erst heute Abend mitbekommen bin fassungslos was hier abläuft zur Zeit... am Mo. die Mädels 13 und 14 die 14 jährige Tod heute das ich bin wirklich mehr als fassungslos entsetzt was hier abgeht.

Vlg. Linchen

• Danke auch fuer euer tiefes MITfuehlen durch "ich verstehe dich und fuehle mit dir"

Pia1962 <3  King <3  Bettinalein <3  r-o-n-6-2 <3  Lisa95  <3

es gibt so wertvolle geschriebene Weisheiten auf Kalendern ...

Eine Trauernde hier aus dem Aspetos hat ihn auf ihrem Kalender stehen

und ich empfinde die weisheitsvollen Worte gerade auch so sehr ähnlich-

"Hier " gibt es ein viel miteinander . Ich hoffe auch sehr mehr und mehr auf der Welt.<3

Kommt gut in das Wochenende hinein mit welchem Glauben auch immer...

das fuer mich alleinig wertvolle ist ja HERZVOLLE <3 LIEBE empfinden.

glaubt eure <3 Sverja

der Kalenderspruch

MENSCHEN SPRECHEN

zu leise ueber wichtiges...

zu laut ueber unnötiges

zu viel ueber andere

und zu wenig miteinander...

Verfasser unbekannt

• Ihr Lieben,

will nicht vergessen hier heute auch etwas zu schreiben.

Für alle Menschen die in Not sind in Leid die um ihr Leben ihre Lieben bangen und die Kämpfen auch heute für ihre Freiheit sowohl in der Ukraine als auch im Iran und noch so viele viele andere mehr.

Mögen Engel über sie und uns wachen gerade heute.....:5: Vlg. Linchen

• ja das find ich gut und stelle gedanklich eine Kerze mit dazu. all die armen menschen die angst haben müssenan weihnachten,dass sie nicht immBombenhagle stereben müssen. ich bete für sie.:33:<3<3

• Nachdem ich nach den neuesten Nachrichten aus der Ukraine weinen musste, habe ich mich ermahnt, mich etwas zusammen zu reißen... nicht in Bezug auf meinen Schmerz, das Vermissen und die Angst, das funktioniert bei mir nicht, diesen Anspruch stelle ich auch nicht an mich...

aber auf viele alltägliche Dinge, bei denen ich meist sehr unleidlich, genervt und ungeduldig reagiere, was nicht wirklich von Belang ist, angesichts dieses Leids und der Grausamkeiten...

• Schaue gerade "harte Hunde", Ralf Seeger.

Er fährt mehrmals in die Ukraine um Tiere und Menschen zu retten, Lebensmittel und Tier nahrung liefern.

Was ich bis jetzt gesehen und gehört habe, nicht nur über die Tiere, auch Schicksale über Menschen erschüttert mich grade wieder bis in meine tiefsten Tiefen...

• Liebe Pia,

ich finde ihn toll wirklich toll aber ich kann es mir selten ansehen und das was Du beschreibst schon gar nicht, da dreh ich durch.

Ich weiß Avatar 2 nur ein Film aber da wird ein Wesen ähnlich einem Wahl mit seinem Jungen gejagt und getötet sowie wir es von Wahlfangjagd kennen, ich konnte mich kaum beruhigen ich war fix und fertig musste aufpassen das es niemand mitbekam.

Geht gar nicht.

Bin ich ganz empfindlich schon immer aber jetzt noch viel heftiger als früher.

Deswegen auch keinerlei Tierfilme weder real noch solche wie keine Ahnung Flipper, Lassie ect. geht nicht.

Vlg. Linchen

• Versteh ich absolut liebe Linchen, ich bin auch nur am weinen, zwischendurch gehe ich Wäsche machen oder Geschirr spülen.

Gut, dass du dich schützt, ich kann dir das mit dem Film auch gut nachfühlen.

Ja, die Kerle sind toll und all die Menschen, die so viel Gutes tun. Es gibt mir etwas Trost, dass es solche Menschen doch noch in großer Zahl gibt und sie haben meinen größten Respekt.