Globale Trauer

• Lieber Billi, alle Ihr Lieben,

jedes mal sind wir fassungslos ohnmächtig und wissen nicht warum wieso.

Nun ist hier ein völlig anderes Motiv als wir alle erwartet hatten.

Spielt das eine Rolle sollte das eine Rolle spielen ich weiß es ehrlich nicht.

Ein rechtsradikalen Saudi der die AfD liebt. Manchmal überrascht es einen immer wieder.

Vlg. Linchen

• Wieder schreibe ich "NUR"

was fuer eine gestörte Welt !!!!

Allerdings , das kann aber auch nur meine Meinung sein ???

Rechtsradikalität ist nicht sehr im Fokus der Beobachtungen und Ermittlungen;(;(............

Ja, sooooo unmenschliche Taten erschaffen ein immenses Leid;(;(;(;(;(;(;(;(;(

• Beitrag von Linchen1 ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • ihr Lieben ****************
    Auch heute habe ich bei den Schnee wegschaufeln an die Toten und Verletzten und ihre Angehörigen in Magdeburg gedacht...

Auch bin ich immer noch entsetzt !!

DOCH

Was ich nicht so mag...

Es wird mir zuviel in den Medien nach einer Schuld Zuweisung geforscht und darueber berichtet.

Natuerlich wollen wir vieles "verstehen" und Gerechtigkeit erhalten und ja auch sie auszuueben...

Dies geschieht auch mit diesem Menschen , der so immens viel Leid veruebt hat !!

Ganz letztendlich kann ich wieder nur schreiben

das es an der Zeit ist bei uns tiefe ,innere Werte entwickelt zu habendie uns befähigen das die menschliche Gesellschaft mehr liebevoller wird

miteinander...

Das will ich immer und immer wieder schreiben...

nachdenkliche, traurige und mitfuehlende Gruesse

sendet euch Sverja

• Liebe Sverja,

ja es ist schwierig...wir sind hier ja mitten im Wahlkampf und diese Sache wird natürlich eine Rolle spielen.

Ob das nun gut oder schlecht ist.

Dazu kommt noch das es ein völlig anderes merkwürdiges Motiv ist.

Eigentlich ist es gar nicht so merkwürdig.

Er mochte dieses Land nicht unsere Gesetze nicht akzeptierte die Polizei und Gerichte nicht ect. ect.

Er mochte die Menschen nicht.

Da bleibt nur die Frage verdammt noch mal warum verschwindet er dann nicht einfach dieses dumme Ar....... sorry für diese verbale Entgleisung.

Vlg. Linchen

• liebes, liebes Linchen1 **

ich kann dich und deine Gefuehle MEHR wie verstehen !!!

Ich hatte durchaus auch sogar mörderische Gefuehle und Gedanken zu diesem Mensch ...

erst einmal ...

Ich denke die mörderischen Gefuehle hatten und haben viele . Doch ich werde sie NICHT ausleben...

Doch

Bist du und wir ALLE immer gluecklich und zufrieden mit uns und vor allem mit diesem Staat, oder ueberhaupt mit allen Staaten und Ländern dieser Welt?

Jaaaaa, Deutschland und seine Politiker sind im Wahlkampf.

Das spuert man sehr ...

Es gingen und gehen heute und morgen immer noch Menschen auf den Weihnachtsmarkt in den verschiedenen Städten

Es werden noch eine Weile Blumen hingelegt werden und Kerzen entzuendet werden ...

Doch mit der Zeit...

ja mit der ZEIT....

vergisst man LEIDER alle Attentate als nicht so Beteiligter...

in 10 Jahren wird es fast kein Erinnern mehr geben in der "breiten Öffentlichkeit"

NICHT so bei den Angehörigen !

liebe Linchen *

sprich weiterhin diese deine Gefuehle aus, schreibe sie nieder wie du es gerade getan hat.

Doch LIEBE weiterhin und habe gute Gefuehle . Nicht zu diesem Mensch .

Doch zu vielen Menschen.

Nur so können wir meiner Meinung diese destruktive Welt verändern ?!?! *********************

• Liebe Sverja,

nein ich lebe sie nicht aus....Mama konnte das noch viel besser.

Sie hat nicht nur Mitgefühl mit den Angehörigen und Opfern auch immer für die Täter.

Es hört sich komisch an wenn man sowas schreibt.

Sie fragte immer was muss diesem Menschen zugestossen sein um so zu handeln, was ist diesem Menschen passiert.

Ich kann das nicht ich habe für diese Menschen keinerlei Mitgefühl.

Nein natürlich bin ich überhaupt nicht immer einverstanden mit dem was hier passiert.

Gar nicht.

Aber ich mag mein Land und die Menschen darin.

Ich liebe dieses Land denn dieses Land hat großartiges geleistet die Menschen haben großartiges geleistet.

Es gibt noch viel zu tun oder wieder und jeder einzelne muss wachsam sein.

Es steht zu viel auf dem Spiel.

Ich glaube und hoffe das wir es schaffen werden.

Vlg. Linchen

• Liebe Sonnenstrahl

ich hab es hierher verschoben damit es nicht bei Luise im Wohnzimmer steht.

da muss man nicht darüber nachdenken.

Das ist einfach nur das allerletzte.

Niemand wird gezwungen hier zu leben.

Wem es nicht passt kann und soll bitte einfach verschwinden, ohne uns ständig in Angst und Sorgen zu versetzen und solche schlimmen Dinge jedes mal erleben zu müssen.

Ganz klar raus hier.....wenn jemand unser Land unsere Gesetze unsere Gesellschaft unsere Lebensweise nicht mag bitte es gibt viele andere Länder.

Mich kotzt das wirklich an.

Es war ja wieder kein Unbekannter absolut nicht.

Entschuldige bitte die Ausdrucksweise.

Vlg. Linchen

• Liebe Sverja,

Mama war etwas absolut besonderes.

Sie war warm herzlich liebevoll sah immer das Gute hatte Hoffnung in die Menschheit in die Welt.

Sie hat mir als Kind schon beigebracht jedes Leben sehr zu achten auch ein Baum oder ein Gänseblümchen.

Sie mochte es nicht wenn man am Wasser die Tauben oder Enten gejagt hat...das machen ja Kinder oft.

Sie konnte verzeihen selbst das was man nicht verzeihen kann.

Sie war ein wertvoller Mensch mit soviel Herz, Verstand war unglaublich klug und begabt in so vielen Dingen.

Ich stelle Sie mir oft als Engel vor für all diejenigen die verzweifelt sind und tief gefallen.

Vlg. Linchen

• eine tolle Vorstellung von dem,was deine Mama nun tun könnte da oben. Ich glaube das ist ganz sicher so!!!<3<3<3