Hey liebe theresachristina !
Deine Schilderungen vom Tod Deiner Mama finde ich beeindruckend. Sehr traurig, aber wow, Du bist wahnsinnig stark! Es tut mir von Herzen Leid, dass Du sie verloren hast.
Du hast sie hier schon öfter so schön beschrieben - ich habe sie richtig vor Augen!Eine schöne Frau in tollen Klamotten und einem Glas Champagner in der Hand in einer stilvollen Wohnung. Eine Frau mit Eleganz, Stil und Esprit, voller Leben. Gerade bei Menschen, die so vor Leben sprühen finde ich den Gedanken daran, dass sie überhaupt einmal sterben könnten, so unglaublich…
Mein Papa ist nun schon seit drei Wochen tot. Genau wie Du frage ich mich wo die Zeit geblieben ist. Ich vermisse ihn einfach so sehr.
Vor ein paar Tagen bin ich auf ein Interview mit einer Autorin gestoßen, die ein Buch über die Trauer um ihre Mama geschrieben hat, sie hat sie ebenfalls als junge Frau verloren. Ich habe das Buch nicht, überlege jedoch es mir zu kaufen. Allein das Interview finde ich sehr inspirierend und ja, auch etwas tröstlich. Vielleicht möchtest Du es ja lesen:
https://www.ostsee-zeitung.de/…cht-Pausen-von-der-Trauer
Ich wünsche Dir nur das Beste