theresachristina
Ich fühle einen Satz, den Du geschrieben hast, ganz besonders. Du sagst“ich habe einfach keine Mama mehr.“ Mir geht es oft genauso mit meinem Papa. Nie wieder werde ich einen Vater haben, nie wieder. Im Fernsehen läuft gerade häufig eine etwas kitschige Werbung, in der verschiedenste Situationen im Leben eines Jungen ( und später Mannes) gezeigt werden, in denen er seinen Papa braucht. Da muss ich immer angestrengt weghören oder umschalten. Es ist einfach sch***e, dass es so endgültig ist.
Du sagst, dass Du jetzt ganz viel kochst. Ich fühle mich meinem Papa auch sehr nah, wenn ich unseren gemeinsamen Interessen nachgehe.Da habe ich das Gefühl, etwas in seinem Sinne zu tun und dass er sich mitfreut.
Ich finds einfach toll, was für ein großartiges und unterstützendes Umfeld Du hast und wie schön Ihr es Euch macht. Das ist Gold wert und nicht selbstverständlich!
Und ich glaube Dir, dass es hart ist mit all den emotional aufgeladenen Tagen auf einmal. Der Geburtstag meines Papas war drei Wochen nach seiner Beerdigung.Es ist einfach mies. Aber wenn wir diese Tage das erste Mal überstanden haben, können wir mächtig stolz auf uns sein!
Ich wünsche Dir für den Geburtstag Deiner Mama viel Kraft!