....Witwe mit 46....und die Welt ist plötzlich so dunkel...

  • Liebe Pia - na das hoffe ich doch, dass es Euch auch mal ein Lächeln und Schmunzeln entlockt!

    Humor und auch Sarkasmus ist glaube ich die Essenz, die mich am und im Leben hält 😘

    Ich drück dich natürlich doppelt zurück 🌟♥️😘

  • Also wirklich! Wie kann er nur dein Jan, schickt dich in der Business Class an ein unbekanntes Ziel…. Da hätte ich auch geschimpft. Wer setzt sich schon in den Flieger, wenn man nicht weiß, wo die Reise hingeht…. Also wirklich;)

  • HACH SIEHSTE ! Noch ein Punkt mehr stinkig zu sein!

    😉

    Frag mich und finde noch viel mehr Haare in der Suppe…. Ich bin Katzenbesitzer, in jeder Mahlzeit findet sich ein Haar, ganz speziell für mich ;)


    Ne, aber ernsthaft: auch mit der fremden Hand in deiner Hand - und sei ehrlich: er hat wenigstens den Mann an der Hand drangelassen, in meinen (Alb-)Träumen wäre es nur eine Hand ohne was dran gewesen - wüsstest du in der Realität auch nicht, wo die Reise hinginge…

  • Neee Puzzle, wir sind schon mittendrin in meinem persönlichen Frankenstein-Traum(a), denn: Es war Jan's Hand an einem fremden Mann!


    Deswegen bin ich ja so stinkig, hätte nur noch gefehlt, dass der Fremde Typ "Verarscht" gerufen hätte - DAS wiederum wäre ganz Jan's Humor gewesen....

  • Hoppla, schräger als ich dachte, das kommt selten vor….


    Bist du sicher, dass es Jans Hand geblieben wäre, wenn du noch mal hingesehen hättest? Ich stelle mir das so vor: du siehst seine Hand in deiner (oder umgekehrt), siehst auf und erkennst den „falschen“ Mann, siehst noch mal runter auf eure Hände und da ist es nicht mehr Jans Hand. Da wäre logisch gewesen und nachvollziehbar, was er meint….

  • ... zum (nochmaligen) draufschauen kam ich ja nicht mehr, weil ich mich wahrscheinlich selbst rauskatapultiert aus diesem 'Supertraum' habe... 🤬

    Dann kommt er womöglich wieder, der Traum, damit du ihn „zu Ende“ träumen kannst.
    Bin mal gespannt, was Jan da für dich „geplant“ hat, was er dir zeigen will.

  • Ihr Lieben Alle,


    Argentinien ist Weltmeister - Lionel Messi hat sich sein Denkmal gesetzt - ich habe das Spiel geschaut - und habe immer wieder geheult wie ein Schloßhund, weil es Jan nicht mehr erleben darf! Er hätte sich wie Bolle gefreut - war er doch ein 'Messi'-Fan der 1. Stunde.


    Und das ist er also: Mein Trigger am 4. Advent - der erste dicke Vorgeschmack auf die 'Höllen-Feiertage' die jetzt noch kommen!


    Es gibt Tage, da möchte ich einfach nicht mehr!


    Heute ist so ein Tag!


    Liebe Grüße Susanne und ihr heulendes Elend.....

  • :*:*:24::24:<3

  • Liebe Susanne,

    ich kann dich gut verstehen.Auch ich denke an manchen Tagen ,dass allessinnlos ist und ich nicht mehr möchte.Gestern war so ein Tag,dabei gab es nicht einmal einen besonderen Anlass,ich war einfach nur todtraurig.Ich habe dann einen Spaziergang zum Friedhof gemacht und an der Birke unter der Jörg bestattet ist ,hemmungslos geweint.Auch ich kann mir noch nicht vorstellen wie es Weihnachten werden soll,wünschte das wäre schon vorbei.Aber irgendwie schaffen wir das.Sende dir ganz liebe Grüße ⭐️❤️🌻

  • Liebe Susanne, mir ging es auch so.

    Mit meinem Mann sah ich immer gerne Fußball, nach seinem Tod lange nicht.

    Dann kam Kurt, auch ein großer Fußballfan uns auch immer noch Spieler, endlich wieder Freude am Geschehen für mich.

    Ich konnte diesmal wieder kaum was ansehen- das Finale musste aber sein.

    Traurig da alleine zu sitzen, einfach traurig. :24:

  • Liebe Susanne,

    ich kann dich gut verstehen.Auch ich denke an manchen Tagen ,dass allessinnlos ist und ich nicht mehr möchte.Gestern war so ein Tag,dabei gab es nicht einmal einen besonderen Anlass,ich war einfach nur todtraurig.Ich habe dann einen Spaziergang zum Friedhof gemacht und an der Birke unter der Jörg bestattet ist ,hemmungslos geweint.Auch ich kann mir noch nicht vorstellen wie es Weihnachten werden soll,wünschte das wäre schon vorbei.Aber irgendwie schaffen wir das.Sende dir ganz liebe Grüße ⭐️❤️🌻

    Ich glaube im Moment sind für uns alle hier Tage des „ Rückschritts“ im Laufe nach vorn.
    Es ist einfach nur zum Irre werden.
    Ich weine soviel zur Zeit .


    Es soll einfach nur vorbei gehen.

    Diese nächsten 2 Wochen. Ich kann auch nicht mehr. Und will nicht mehr .


    Ich kann euch alle so verstehen . 🙏💕💕💕💕

  • ... ja - ich glaube so langsam auch, das der 'Weihnachtsblues' bei mir durch die Hintertür Einzug hält...


    ... ich hab die ganze Vorweihnachtszeit ganz gut ignorieren können, aber so langsam stehen diese 3 Tage wie ein Koloss vor mir und lassen sich keinen Zentimeter zur Seite schieben....


    ... leider merke ich an mir selbst entsprechende negative Schwingungen und die bekommt in erster Linie leider meine Mum zu spüren... ich fühle mich langsam wie der Grinch höchstpersönlich und ich mag diese Entwicklung bei mir überhaupt nicht....


    ... leider ist es in etwa das gleiche (vielleicht ist es ja auch DAS gleiche?) Gefühl wie diese verdammte Trauer...


    ... ich kann nicht raus aus meiner Haut... aber ich will (vielleicht nicht heute oder morgen) aber irgendwann will ich wieder die Person sein, die ich vor dieser Krebshölle war!!!!


    Die in den Spiegel guckt und sagen kann: "Ich mag Dich!"


    DAS ist mein Vorsatz für das neue Jahr!

    Ob er wahr wird? Ich werde es sehen.


    Lg Susanne

  • Liebe Susann,das kann ich gut verstehen.Vor mir hat sich auch ein riesiger Berg namens Weihnachten aufgebaut,der mir Angst macht.Bin froh wenn die Feiertage vorbei sind.

    Ich wäre auch gerne wieder so wie ich vor der ganzen Tragödie war.

    Mal sehen was das neue Jahr bringt.Hoffentlich mehr positives als das alte.glg⭐️❤️🌻

  • Kr…Hölle , das ist es ….


    Wir , unsere Familien hatten bis dato damit nichts zu tun .

    Und dann Das….


    Liebe Susanne , ja es ist Hölle ….. und ich werde es nie verstehen

    Raketen, Panzer , …. zum Mond fliegen ….
    Aber dagegen nichts finden….. oder zu langsam ….


    Ich verstehe dich ❤️❤️❤️

  • ..... heute ist es genau ein kalendarisches halbes Jahr...


    .... manchmal denke ich, ich schaffe es KEINEN Tag länger, aber dann geht der Tag rum und ich habe es doch geschafft....


    ... und ich schaffe es weiter, immer weiter, vielleicht nicht immer mit positiven Gedanken, mit viel Wut im Herzen und auf der Seele...


    ... aber wo Schatten ist, ist auch irgendwann wieder Licht (momentan sehr schwach leuchtend, aber es glimmt)...


    Mein lieber Schatz! Du warst, bist und wirst es immer sein:


    DIE LIEBE MEINES LEBENS - UND FÜR DICH MACHE ICH WEITER - IMMER WEITER - BIS WIR UNS WIEDER SEHEN!


    In Liebe Susi