Alles verändert sich mit dem, der neben einem ist, oder neben einem fehlt

  • Liebe RoundAn,


    wir haben Dich schon vermisst...ja ich glaub es Dir jeden Tag aufs neue mit allem was das Leben noch von uns verlangt und das ist gerade zur Zeit nicht einfach um es mal vorsichtig zu formulieren.


    Unsere Seelenmenschen fehlen uns einfach.


    Vlg. Linchen

  • Liebes Linchen,


    ja, unsere Seelenmenschen fehlen!!! Es ist so schwer es auszuhalten.

  • Ach liebe Anja !


    🍀🌟♥️💫🍀♥️😘♥️🍀


    Auch von mir noch alles Gute - wenn auch nachträglich - doch - von ganzem Herzen wünsche ich Dir für das nächste Lebensjahr Hoffnung und dass Dein Weg erträglicher wird, ich wünsche Dir Freude am Leben und sende Dir einen dicken Suse-Knuddler :24:

  • Liebe Anja,

    ich kann dich g verstehen.Tut mir wirklich leid,dass es dir so schlecht geht.


    Ich schicke dir erstmal eine liebe Umarmung 💕:24:und uns hier interessiert es wirklich wie es dir geht.

    Wünsche dir noch einen entspannten Abend 🌻.

    Glg🌻⭐️⭐️

  • Liebe Ursula3008


    danke dir für deine liebe Umarmung! Ich habe meinen Beitrag sofort wieder gelöscht als ich ihn abgeschickt hatte.

    Ich fühlte mich auf einmal so blöd und schlecht immer wieder irgendwie das gleiche zu schreiben:(....und dachte

    es kann eh keiner helfen...ja wir haben hier Verständnis für einander...aber manchmal reicht mir das nicht aus, auch das

    hört sich wieder doof an.........wobei ich wieder zu diesem blöden Schluß komme, den ich weiß, ich muss damit leben und

    weiß nicht wie ich das ertragen soll :33:

  • Liebe Anja,


    ich finde es überhaupt nicht blöd mit dem was du schreibst.,ich kann es so gut verstehen.

    Es ist doch wichtig für dich zu schreiben was dich bewegt und so traurig macht.

    Diese Trauer tut einfach nur furchtbar weh,und es kann lange dauern.Das ist zumindest die Erfahrung meiner Freundin,die schon 10Jahre ohne ihren Mann lebt.

    Ehrlich gesagt finde ich dieses Leben auch manchmal unerträglich.

    Dieses dunkle und trübe Wetter tut das übrige.


    Fühl dich einfach fest gedrückt liebe Anja.:24:

    Wünsche dir einen entspannten Abend ,und denke immer daran :Wir sind hier alle füreinander da.Es kann unsere Liebsten nicht ersetzen aber es hilft,man ist nicht alleine.


    Glg🌻⭐️Elke

  • Liebe Anja,

    das Schreiben ist wichtig. Es ist unser Ventil nsch außen weil wir nicht klarkommen. Wie ein kleiner Hilfeschrei. Lass es zu und denk dir nichts dabei. Denk an dich und was dir gut tut. Schreib dir die Seele vom Leib. Ein Weh mit dem du dir selbst helfen kannst. Sonst kann es keiner. Nur trösten und dasein.

    Alles Gute und liebe Grüße, Billi 🌻

  • Liebe Anja,


    Ich verstehe dich, mir geht es auch so.


    Ich traue mich auch nicht zu schreiben, dabei geht es mir erbärmlich schlecht. Ich denke auch, immer das gleiche und es kann mir ja niemand helfen... aber wir wissen auch, dass wir es hier können, dass es alle verstehen und so gut jeder kann für uns da ist... 💔❤️:30:

  • Liebe Pia,

    dir geht es auch noch nicht besser?Tit mir wirklich leid.

    Was ist nur los,ich bin im Moment auch melancholischer als vor kurzem.

    Ich hoffe,dass der Kurzurlaub übers Wochenende zusammen mit meiner Freundin,meine Stimmung wieder aufhellt.

    Schön,dass ihr alle da seid.Wünsche euch allen eine ruhige Nacht.

    Glg🌻⭐️Elke

  • Liebe Anja,


    Ich verstehe dich, mir geht es auch so.


    Ich traue mich auch nicht zu schreiben, dabei geht es mir erbärmlich schlecht. Ich denke auch, immer das gleiche und es kann mir ja niemand helfen... aber wir wissen auch, dass wir es hier können, dass es alle verstehen und so gut jeder kann für uns da ist... 💔❤️:30:

    Liebe Pia,

    wir müssen schreiben, müssen schreien, müssen weinen. All die Last, der Schmerz und was sonst noch nach außen tragen. Helfen kannst du dir damit selbst. Das muss. Sonst ertrinken dir daran. Einfach rauslassen, wir denken eh schon soviel. Wir alle sind füreinander da. Das ist sooo wichtig. Denkt an euch, eure Liebsten werden es euch danken. Hier denkt sich keiner was, alle wissen warum wir hier sind. Manchmal denk ich, dieses Forum haben unsere Liebsten für uns geschaffen. Damit wir unserem Kummer eine Stimme geben können und gehört werden.

    Liebe Grüße Billi 🌻

  • Ach lieber Billi,


    Ich danke dir so sehr für deine liebevollen Worte 🙏😢


    Ich weiß nicht mal genau was mit mir passiert die letzten Wochen. Körperlich geht es mir total elend, ich weiß nicht mal ob es die Fibro ist. Ich bin keine Sekunde ohne Schmerzen, Symptome und Übelkeit. Ich bin nur noch am weinen und alles macht mir Angst.


    Die Fibro bedingt die Seele und die Seele die Fibro... ein Teufelskreis aus dem ich kein Entkommen mehr sehe...