Liebe Chrisi !
Liebe Chrisi,ich bin zuversichtlich dass es Dir nach den "Besonderen Tagen" wieder etwas besser gehen könnte.Jetzt nach Christians Geburtstag bin ich auch wieder etwas ruhiger.
Leider können wir das ja nie sagen,genügt ka oft der kleinste Anlass oder Begebenheit um wieder aus dem Konzept zu kommen.
So.wie Maki schreibt,dein doppelter Verlust,dein doppelter Schmerz,Chrisi du bist wirklich sehr tapfer.Stark will ich nicht mehr zu jemanden schreiben,weil wir eh wissen,das wäre der falsche Ausdruck.
Jemand sagte mal zu mir,das mit den Leuten ist schon komisch.Wenn sie gelacht hat,haben sie gesagt,sie ist darüber hinweg,wenn sie geweint hat,haben sie gesagt,jetzt ist die noch immer nicht drüber hinweg.
Gestern sagte eine Frau zu mir,schau an Deine super Freundinnen,beschwert haben sie sich bei mir,Du bist Ihnen zu anstrengend geworden,drum wollen sie mit dir nicht mehr viel unternehmen,dabei wissen die nicht wie es ist ein Kind zu verlieren.Ich sagte nur drauf,ich will gar nicht das sie es je wissen.
Maki,hat die Erfahrung gemacht,das manche Leute erkennen,ob es Schauspielerei ist.Aber auch die Leute sind uns gegenüber manchmal Schauspieler,und das spürt man genauso.
Alles Liebe Chrisu,wünsche Dir Kraft !