Habe keine Tränen mehr

  • Hallo Chrisi,


    es ist doch schön, wenn du bei dem Gedanken, das Rene ein kleines Stück kuchen gemopst hat,


    Lächeln kannst, vielleicht wollte Rene dich ja Lächeln sehen?


    Ich hoffe du kannst noch öfters Lächeln!!



    Liebe grüße


    traurigetina

  • Liebe Chrisi,


    du weißt ja, ich bin hier wahrscheinlich die Realistischste von allen, aber diese Geschichte passt einfach wieder so haarscharf zu dem Rene, wie ich ihn mir vorstelle, das macht sogar mich schmunzeln! :D


    Jedenfalls kann ich da nur an die Geschichte mit dem Gewinnbrief erinnern und sagen: "SIE HABEN GLÜCK!" :)


    Alles Liebe


    Christine

  • als ich möchte keinen hubug sagen wo warscheinlich keiner glaubt,aber du weißt ich glaube das es ein weiterleben unserer verstorbenen giebt,und auch ich habe sehr oft solche venumene,,zum beispiel führen wir einmal nach ungarn ,michael war so ein jahr im hiemmel,und ich erzähele ihm immer alles,ich sagte du wir fahren morgen nach ungarn wen du wilst komme doch mit..am morgen darauf lag mitten im wohnzimmer sein reisepass,seine dokomente habe ich in meinen dokomenten schrank wo keiner aus mir rein gehn darf,und mein mann geht da sowiso nett rein und sonst war auser mir auch keiner da,,also ich glaub fest das sind die zeichen unserer lieben,das wir wissen das sie unter uns sind,,,sehr liebe grüße silvia

    Arme kleine Seele leid und Schmerz warn diese Welt.


    Kommt ein Engel nun vom Himmel,sanft im Arm,er dich jetzt hält.

  • Liebe Christine


    Deinen Beitrag mit dem "SIE HABEN GLÜCK" werde ich sicher nie vergessen. Wenn ich jemanden vom Forum erzähle, erwehne ich fast immer diese Geschichte.


    Man kann alles im Leben von einer Sichtweise betrachten, das einem zum Lächeln bringt und bei dem Brief hast du mich darauf hingewiesen.


    Die Geschichte mit der Torte hat was für sich.
    Ich glaube ich bin nicht viel weniger realistisch wie du, aber wie du dir Rene ganz richtig vorstellst: Es passt so haarscharf auf ihn und gerade deswegen macht es das Ganze so witzig.


    Liebe sili


    Ich denke, ich muß wohl an die Zeichen zu glauben anfangen.


    Liebe Grüße


    Chrisi

  • Liebe Chrisi!


    Also die Geschichte mit dem heruntergebissenen Stück Kuchen find' ich süß -
    im wahrsten Sinne des Worte *smile*!


    Du hast beim Backen die eine oder andere Träne vergossen - ich find's
    super, dass Du dann über das fehlende Stück lächeln konntest und René
    Dir in diesem Augenblick sehr nah war!


    Die Worte "Sie haben Glück" hat mir auch unlängst jemand gesagt...
    ....er hat damit unser Forum hier gemeint und ich glaube, dass auch ich
    diese 3 Worte nicht mehr so schnell vergessen werde...:)!


    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag und genieße ein bisserl Rene's
    Garten!


    Deine Kate

  • Liebe kate


    Ja, das kann ich auch sagen : Wir haben Glück, das es dieses Forum gibt.


    Rene`s Freundin Claudia hat mich gestern besucht und wir haben in Rene`s Garten eine Runde gemacht. Der Olivenbaum hat den Winter nicht überstanden und jetzt besorgt sie mir einen( sie arbeitet ja in der Baumschule in der auch Rene gearbeitet hat).


    Ich habe nicht die Kraft in Rene`s Firma zu fahren um den Baum zu kaufen.


    Sie war auch bei Rene`s Grab und hat ein Herz aus Stein hingelegt, mit der Aufschrift:


    ENGEL FINDEN IMMER EINEN PLATZ UM ZU LANDEN.


    Wünsche dir eine ruhige Woche


    Deine
    Chrisi

  • Liebe Chrisi!


    Wie schön, dass Du zu Claudia immer noch Kontakt hast -
    ihr könnt sicher wunderbar über Rene sprechen, oder?
    Diese Verbindung tut Euch beiden sicher gut....


    Dass sie Dir die Fahrt zu Rene's Arbeitsplatz abnimmt, ist
    schön - sie wird sicher einen wunderschönen Olivenbaum
    für seinen Garten finden!
    Es wird der Tag kommen, wo Du dann selbst hinfahren möchtest -
    Dein Gefühl, das Dich schon so oft geleitet hat, wird es Dir dann zeigen!


    Und ja, Chrisi WIR HABEN GLÜCK!!!


    Wünsch' Dir noch einen schönen Abend!


    Deine Kate

  • Liebe Chrisi!


    Danke für das Foto!
    WoW! Das ist ja riesig!!! Zum Rasenmähen
    brauchst da aber schon ein Zeitl! *schwitz*


    Danke nochmal, der Garten ist gewaltig -
    bin gespannt, wie er in ein paar Jahren aussieht!!!


    Deine Kate

  • wunderschöner garten,und ein wunderschönes erinnerungs stück von renne,und das bild ist klasse,lioebe grüße silvia

    Arme kleine Seele leid und Schmerz warn diese Welt.


    Kommt ein Engel nun vom Himmel,sanft im Arm,er dich jetzt hält.

  • Hallo ihr Lieben.


    Freut mich das euch der Garten gefällt.


    Das Rasenmähen braucht ein "Zeitl", wie Kate es schreibt,aber ich tu es gern.
    Laß auch sonst niemand mähen, den keiner macht es mir schön genug :) .


    Ich frag mich manchmal schon, was aus dem Garten noch alles geworden wäre. Rene hatte so viele Pläne ;( .Er sagte immer: "Das ist mein Lebenswerk".
    Der Garten bedeutet mir sehr viel, ein lebendes Vermächtnis, Nähe zu Rene, aber auch Schmerzen.


    Das Pavillon, das von Rene schon in Planung war, haben wir vorige Woche bestellt.


    Alles Liebe
    Eure Chrisi

  • Liebe Chrisi...


    dass Rene ein Stück vom Kuchen stibitzt hat....ja, diesen Gedanken finde ich sehr schön...ich bin mir sicher, dass es einfach die Zeichen gibt, die wir von unseren Lieben bekommen.....Wir können uns nicht erklären wie es passieren kann, aber diese Dinge geschehen einfach.....Ich kenne das auch, und es gibt uns einfach dieses schöne Gefühl, dass sie irgendwie noch bei uns sind.....Ein schönes Gefühl, auch wenn es weh tut....


    Renes Garten ist wirklich einfach wunderschön...ich hatte grade richtige Gänsehaut dabei....Ich verstehe, wie wichtig er Dir ist, denn das ist ein Ort wo Rene Dir ganz besonders nahe ist und Du ihn fühlen kannst....


    Ich finde es schön, dass Ihr den Pavillion, den Rene in Planung hatte, nun auch bestellt habt. Denke einfach, dass es wichtig ist, Dinge weiter zu machen oder fertig zu machen, was der Mensch, den wir verloren haben, nicht mehr machen konnte....Dadurch lebt er weiter....


    Und wenn die Sonne aus den Wolken hervorschaut und die Sonnenstrahlen in den Garten fallen, dann ist es bestimmt Renes Lächeln, dass er Dir schickt!!!


    Liebe Chrisi, ich umarme Dich
    Deine Manuela

    Memento
    Vor meinem eigenen Tod ist mir nicht bang,
    nur vor dem Tode derer, die mir nah sind.
    Wie soll ich leben, wenn sie nicht mehr da sind?
    Allein im Nebel tast ich todentlang
    und lass mich willig in das Dunkel treiben.
    Das Gehen schmerzt nicht halb so wie das Bleiben.
    Der weiß es wohl, dem Gleiches widerfuhr -
    und die es trugen, mögen mir vergeben.
    Bedenkt: Den eignen Tod, den stirbt man nur;
    doch mit dem Tod der anderen muss man leben.

  • Hallo Chrisi,



    der Garten gefällt auch mir besonders gut!


    Ich habe mir so vorgestellt, dass die Bäume, wenn sie noch etwas wachsen und ihr auf den Plastersteinen steht, eine Art Schutzhülle - umgeben von Rene - darstellt. Bäumen sagt man ja eine spirituelle Fähigkeit nach und so könnte ich mir das vorstellen. Halte mich bitte nicht für verrückt.


    lg und trotz allen ein schönes WE
    Regenbogen

  • Ohja..der Gedanke von Regenbogen gefällt mir sehr gut....eine wirklich schöne Vorstellung, dass Rene EUCH so beschützt!!!!!

    Memento
    Vor meinem eigenen Tod ist mir nicht bang,
    nur vor dem Tode derer, die mir nah sind.
    Wie soll ich leben, wenn sie nicht mehr da sind?
    Allein im Nebel tast ich todentlang
    und lass mich willig in das Dunkel treiben.
    Das Gehen schmerzt nicht halb so wie das Bleiben.
    Der weiß es wohl, dem Gleiches widerfuhr -
    und die es trugen, mögen mir vergeben.
    Bedenkt: Den eignen Tod, den stirbt man nur;
    doch mit dem Tod der anderen muss man leben.