Es fühlt sich alles so unwirklich an

  • ich kann dich gut verstehen,ich kompensiere auch vieles mit süßem......ich glaube,das du angst hast und es ist auch sehr schwer,aber wir halten zusammen hier und verstehen dich. auch wenn nicht immer eine schriebt,ich glaube viele lesen mit. fühl dich mal umamrmt:30::24:<3

  • Liebe turicum,


    Ich kann garkeine Beiträge von dir finden... Wenn ich richtig rausgelesen habe, hast du deinen Partner verloren?!


    Es tut mir leid, dass du dich allein gelassen fühlst.


    Was du empfindest kann ich absolut verstehen.


    Nach einem solchen Verlust wird einem der Boden unter den Füßen weggezogen. Das Leben das man hatte ist zerstört und so nicht wieder herzustellen.

    Es ist eine furchtbare Situation und fast alle hier haben die Erfahrung gemacht, daß ihr Umfeld sich zurückzieht, was einem meist verständnislos und enttäuscht zurück lässt.


    ❤️💔Pia

  • Liebe turicum, mein herzliches Beileid. Wie du schreibst, dass du vom Zahnarzt kommt und keiner mehr im Auto auf dich wartet, der dich abholt. Auch die Heimfahrt allein war dann sicherlich schrecklich. Es tut mir alles so leid. Lass dich in den Arm nehmen. Alles Liebe. Waltraud

  • Liebe turicum,


    ich konnte auch keine Beiträge von Dir finden ausser hier.

    Erst einmal mein Beileid zu Deinem plötzlichen schweren Verlust.


    Du befindest Dich im Schockzustand und das ist völlig normal alles was Du schreibst.

    Esse ruhig süßes dein Körper braucht Energie im Moment.

    Trauer ist so viel mehr der Körper befindet sich in einem absoluten Ausnahme Zustand.


    Wenn Du das im Moment brauchst egal ob süßes oder Dich um 18 Uhr ins Bett zu legen dann mach das.

    Alles was Dir im Moment gut tut.

    Im Moment geht es darum zu überleben, jeden Tag ein Tag nach dem anderen.


    Vlg. Linchen