Hallo Ihr Lieben,
rein aus Interesse und aus gegebenem eigenen Anlass:
Wie lange hat es bei Euch gedauert, bis die Rentenversicherung den Bescheid über die Witwenrente geschickt hat?
Liebe Grüße
Susanne
Hallo Ihr Lieben,
rein aus Interesse und aus gegebenem eigenen Anlass:
Wie lange hat es bei Euch gedauert, bis die Rentenversicherung den Bescheid über die Witwenrente geschickt hat?
Liebe Grüße
Susanne
Hallo Kerstin, dann bin ich schonmal beruhigt und ich lieg noch gut im 'Soll'...
Danke für die Info.
Lg Susanne
.... ich warte immer noch auf meinen Bescheid...
Ich komme finanziell über die Runden wie man so schön sagt, aber was bitte machen Frauen und / oder Männer die aus welchen Gründen auch immer (bspw. kleine Kinder) nicht arbeiten können?
Verhungern? Nen schönen teuren Kredit aufnehmen (wenn sie liquide genug sind)? Die Freunde anpumpen?
Sorry Leute - bin gerade echt ein bissel krätzig...
12 Wochen warte ich jetzt schon... und werde mich dann wohl doch morgen mal ans Telefon klemmen (müssen), wahrscheinlich um nach stundenlangen Warteschleifengedudel ''freundlich'' gesagt zu bekommen, dass die Bearbeitung eben noch dauert 🤬🤬🤬🤬🤬
Ruf auf jeden Fall an so lange kann die Berechnung nicht dauern. Da läuft etwas gewaltig schief
Ich habe fast fünf Monate gewartet, natürlich hab ich alles nach bezahlt bekommen, aber komm Mal fünf Monate durch ohne nix. Bei uns läuft vieles falsch . Leider
...ich hab mich letzte Woche mal ''durchtelefoniert'' ...
....die Aussage war, dass die Berechnung augenscheinlich fertig wäre, allerdings sei der zuständige Sachbearbeiter derzeit nicht verfügbar. Man mache einen Vermerk und falls doch noch was fehlen würde, würde sich der Sachbearbeiter dann sicherlich telefonisch bei mir melden. Ansonsten werde mir der Bescheid sicherlich 'in nächster Zeit' zugehen....
Na warten bin ich ja mittlerweile gewohnt....
Der Sachbearbeiter ist nicht verfügbar ?????
Ist er der einzige der lesen kann ?
.... da geht's wohl strikt nach Vorschrift...
... ich warte jetzt bis Ende nächster Woche und dann ruf ich halt wieder an - hab ja jetzt die richtige Durchwahl....
Ich reg mich nicht mehr auf.... hab ich keine Lust mehr zu...
Bei mir waren es 2bis 3 Monate glaub ich..... Auf jeden Fall ging ziemlich schnell. Zuerst ganz flott die 3 Monate vollzahlung auf einmal und dann nach den 3 Monaten alles weitere.