Mein wundervoller Sohn

  • Hallo ihr lieben


    Kann es sein das man in Zeiten der Trauer nur noch vom Pech verfolgt wird oder bildet man sich das ein und es war vorher schon so und man hat nicht drauf geachtet... Selbst beim Wetter bin ich überzeugt das es nur noch regnet und werde sauer weil ich merke wie gut die Sonne tut... Das Wetter macht das mit Absicht nur damit es mir nicht mal ein bisschen besser gehen darf... Also keine Ahnung ob das jemand versteht ich nehme das Wetter persönlich und alles andere auch, ich tue mir ständig weh und das ist dann ganz klar deswegen weil es mir nicht gut geht aber anscheinend noch nicht schlecht genug um noch einen drauf zu setzen..

    Ach keine Ahnung alles komisch gerade

  • Liebe Mama von Jason,

    ich glaube, wir bilden uns das nur ein.

    Vor dem Unglück nahmen wir die Dinge leichter, jedes Problem schien irgendwie lösbar und wenn das Wetter schlecht war, dann hat man sich halt zusammengekuschelt und irgendetwas zu Haus gemacht. Jetzt ist unser Zuhause kein Zufluchtsort mehr sondern ein Ort der Trauer.

    Jedes Alltagsproblem wird übergroß und verstärkt wahrgenommen und wir haben auch die positive Einstellung verloren, dass sich alles zum Guten wendet. Die Kraft reicht nur für die einfachsten Dinge.

    Es fehlt einfach an allem.

    Mena

  • Gestern sind mir wieder die Zufälle begegnet ,hatten unseren 5 Hochzeitstag am 11 Mai unser kleiner ist am 11 Oktober gestorben...

    Jetzt kommt auch noch der Muttertag ,ich will nichts, da ich nicht die Mutter bin, die ich sein will...

    Man arrangiert sich mit diesem aufgezwungen Leben weil es nicht anders geht aber von akzeptieren bin ich noch sehr weit entfernt...

  • Oh ja, liebe Jasons Mama.

    Ich bin auch nicht mehr die Mutter die ich so gerne noch wäre....

    Wir werden es nie verstehen, und, genau wie du, bin ich vom Akzeptieren noch Lichtjahre entfernt.

    Ob wir es jemals können;

    Ich weiß es nicht. Eher nicht.

    Dein und mein Sohn, klein und groß, verlassen niemals unsere Herzen❤️ 💕

    Ich fühle mit dir

    Kathi

  • Die Tage vergehen, auch wenn es nicht so einfach ist wie es klingt, man rangelt sich von Tag zu Tag und jeden Tag steht man an der Kreuzung und weiß nicht in welche Richtung es geht, mal erwische ich die richtige Straße und manchmal wartet das Tal der Tränen.... Die Wut über das vermeidbare Sterben meines Sohnes wird immer größer... Und so stehe ich jeden Tag vor seinem Babygrab und kann immer noch nicht fassen wie es dazu kommen konnte, wie geht es weiter...

  • So, jetzt passiert uns gerade die Krönung von allem, irgendein Steinmetz macht sich am Grab von Jason zu schaffen, unser Steinmetz ist es nicht da habe ich nachgefragt, die fangen erst im Juli an...

    Die haben unser ganzen Grab verschandelt weil sie die Löcher für die Grabeinfassung gemacht haben und mit ganz viel Pech bekommt er einen fremden Grabstein von was weiß ich, Erna die 100 wurde oder so um uns zu zeigen das unser Sohn nie die Chance hat so alt zu werden... Ich bin fix und fertig haben wir es nichtmal verdient Ruhe zu bekommen

  • So, jetzt passiert uns gerade die Krönung von allem, irgendein Steinmetz macht sich am Grab von Jason zu schaffen, unser Steinmetz ist es nicht da habe ich nachgefragt, die fangen erst im Juli an...

    Die haben unser ganzen Grab verschandelt weil sie die Löcher für die Grabeinfassung gemacht haben und mit ganz viel Pech bekommt er einen fremden Grabstein von was weiß ich, Erna die 100 wurde oder so um uns zu zeigen das unser Sohn nie die Chance hat so alt zu werden... Ich bin fix und fertig haben wir es nichtmal verdient Ruhe zu bekommen

    o jeeeeeeeeeeeeeeeeeeee was ist da los?=O=O:30:

  • Wir werden Montag bei der Stadt anrufen und ich werde einen Zettel ans Grab legen das sie mal schön die Finger von unserem Grab lassen sollen, hoffe es ist dann noch nicht zu spät, also den Zettel lege ich heute noch hin, aber am Wochene arbeitet ja keiner bei der Stadt und der Friedhof ist städtisch...

  • Liebe Jason's-Mama,


    nur nebenbei hab ich das gestern auch gemacht weil jemand das ist zwar lieb gemeint aber einfach schlecht sämtliche Gräber gießt jeden Tag.


    Nun Gießen wir aber unseres selber jeden Tag und das ist dann definitiv zu viel da wir richtige Sommerblumen darauf haben die zwar Wasser benötigen aber nicht so viel Wasser.


    Man hat ihm das schon gesagt aber er ignoriert das.

    Finde ich nicht gut.

    Wie gesagt lieb gemeint aber....


    Vlg. Linchen

  • Ganz genau das kommt noch dazu...wir haben welche um uns die kommen nicht jeden Tag aus unterschiedlichsten Gründen da Gießen wir auch natürlich.


    Wenn wir mal weg sind dann bitten wir jemanden ob er Gießen könnte.


    Vlg. Linchen

  • Ich traue mich gerade gar nicht zu seinem Grab zu gehen, aus Angst das mich etwas erwartet was ich nicht will und sicher nicht brauche... Wahrscheinlich wird nichts sein, aber alleine der Gedanke da könnte wieder wer rumgebuddelt haben ohne zu wissen das sie am falschen Grab sind macht mich fertig

  • So ich war jetzt da, auch das erste Mal ganz alleine, ist ja nur 5 Minuten zu Fuß und hab ein bisschen rumgeheult und natürlich ist nichts auf einem Sonntag passiert...

    Auf dem Zettel steht sein kompletter Name und Geburtstag, Sterbetag sowie die Grabnr.

    Und der freundliche Hinweis das sie bitte nochmal eine Grundschule zum lesen lernen besuchen sollen

  • Lachen ist gut und wichtig, so sage ich es mir immer selber... All das wäre auch ein Grund zum Lachen wenn es nicht so traurig wäre... Mit was man alles so konfrontiert wird, hätte ich mir nicht mal im schlimmsten Traum ausgemalt...

    Es war mal sehr schön mit meinem Sohn alleine zu sein, es war emotional aber schön