Liebe Manuela,
ich denke mir das auch öfter, schade dass meine mädels so weit weg sind. Ich denke, wir würden uns mächtig gut verstehen....
es ist wirklich schade, dass deine vorige Therapie auf diesem sonderbaren Weg im Sande verlaufen ist. Die bräuchte wohl eine Sekretärin, die sich um Terminvergabe bemüht, damit sie selbst den Kopf ausschließlich für Patienten frei hat. Sie ist zwar wahrscheinlich toll in ihrem Fach, aber ein Antitalent im organisatorischen Bereich.
Ich freu mich für dich, dass du nächste Woche noch 2 Tage frei hast, da ist der Beginn ein wenig einfacher, weil eine verkürzte Woche auf dich wartet. Kannst dich vorsichtiger dem Alltag nähern. Bin wirklich froh, dass du nicht "volle Kanne Programm" hattest.
Na da lasst euch mal euer Raclette super gut schmecken. Das ist eine wunderbare Erfindung. Gabs bei uns früher meistens bei Familienzusammenkünften. Alle sitzen gemeinsam beisammen,-- das Essen kann sich stundenlang ziehen,-- gute Unterhaltung in lieber Gesellschaft, - dazu gute Getränke. Da wünsch ich euch ganz viel Spass.
Ich hoffe, dass Päpelchenbesuch nicht allzu traurig war.
Möcht dich einfach :24: und für dich da sein.
Ganz liebe Grüße
deine Michi