Mein lieber Schatz,
Obwohl wir auf den Tod vorbereitet waren und dieser ganz saft war, vermisse ich dich schmerzlich. Ich konnte mich auf alles vorbereiten, jedoch nicht auf dieses Loch dass die Trauer um dich in mein Herz reisst. Die Sehnsucht nach dir ist so gross, wie gerne würde ich diese Leere hergeben für nur einen weiteren letzten Tag mit dir.
Es sind 5 Wochen her seitdem dein Lachen nicht mehr in diesem Haus ist, seitdem deine liebevollen Augen mich nicht mehr sehen, seitdem den Hand mich das letzte Mal gestreichelt hat und seit dem letzten Kuss. 5 lange Wochen sind bereits vergangen und es kommt mir vor wie gestern.
Durch die 2,5 Jahre lange Reise mit dir zusammen in den Tod, hast du mir soviel Kraft und Mut geschenkt was ich mir davor nie erträumen hätte können.
Es war schwer, dich vor mir sterben zu lassen, aber ich wusste ich übergebe dich in Gottes Hände. Es war schwer zu sehen, dass du nicht nochmal einatmest und ich dich gehen lassen musste. Es war schwer obwohl ich ganz ruhig geblieben bin. Es tat unglaublich weh obwohl ich nicht schrie.
Der Tod machte mir keine Angst, weil ich wusste wie es passieren wird. Mit der Trauer habe ich allerdings richtig zu kämpfen, sie ist überraschend, sehr tief und emotional. Ich suche nach einem neuen Lebenssinn und sehe keinen. Doch ich weiss du wirst mir helfen wieder einen Sinn zu finden. Für dich will ich weiterleben und wieder glücklich werden.
Du bist für immer in meinem Herzen und ich liebe dich ewig.
Dein Engelchen
Dieser Song hilft beim Loslassen: