Hallo Leute,
heute versuch es zum Xten mal euch zu schreiben!!Mir fällt es seit ein paar Tagen total schwer, hier im Forum so wirklich was sinnvolles zu schreiben, denn
irgendwie streubt sich mein Körper und auch mein Geist!!Seit 2 Tagen ist mir alles egal!Auf der einen Seite ist da das Gefühl die Liebe zu Uwe zu verlieren und auch dieses Gefühl ist mit totaler Angst verbunden und dann ist da so ein Gefühl, das man nciht beschreiben kann!
Ichhabe letzte Nacht geträumt das ich sehe , wie jemand sich aus einem Fenster im 8 Stock stürzt und dann sehe ich wiederum mich irgendwo sitzten mit einem Mann und dann Küsst mich dieser Mann und ich weiß nicht wer es ist!!
Es ist alles so verrückt, so verwirrend!!Habe auch nur noch Kopfschmerzen, bin nur noch genervt, liegt wohl auch daran das ich immer mehr Arbeite um einfach nicht von der Trauer mehr in beschlag genommen zu werden!!
Warum wird mir alles egal??Warum wird mir Uwes Tod egal?Liegt es daran, dass mir imme rund immer wieder gesagt wird, Tina, du musst jetzt leben, neuen Partner finden, du kannst nicht dein ganzes Leben lang alleine bleiben!!Warum können aussenstehenden nicht verstehen, das man nach 4 monaten, noch nicht bereit dazu ist???Warum kann ich nicht einfach umfallen, dann wäre alles so einfach????Oder einfach nur weg laufen, irgenwo hin, wo mich keiner kennt, nehm ich Uwe mit und dann hätt ich meine ruhe!!!
Ich wünsche euch einen schönen Tag!
Liebe grüße
traurigetina