Hallo, ich heiße Tina und bin 28 Jahre alt und habe am 09.02.2009 meinen geliebten Mann (auch wenn wir ncht verheiratet waren)auf der Arbeit durch einen plötzlichen Herzinfakt verloren! Mein Mann uwe durfte nur 37 jahre alt werden!Wir waren 5 jahre und 7 monate ein glückliches paar und wollten eigendlich am 18.07.2009 in den BUnd der Ehe gehen, denn unsere Hochzeit mussten wir schon mal absagen, durch ein todesfall in meiner Familie und nun sage ich unsere Hochzeit auch wieder ab!
Ich bin total fertig, ich weiß auch nicht, wie es weiter gehen soll!Der Schmerz über den verlust ist so stark, das ich das gefühl habe, mein leben geht einfach nciht weiter und so ist es auch!Es ist nichts mehr wir voher!Mit der Nachricht von der Kripo über den Tod meines Mannes habe ich meinen eigenen Lebensmut verloren!ich nehme zur zeit auch Bachblüten, weil ich damit einfach nicht fertig werde und mein Wunsch bei ihm zu sein, wird von Tag zu Tag stärker!Ich wohne uach zum glück nicht alleine, denn mein mann und ich wohnen mit seiner mutter und seiner oma zusammen und denen hat es richtig hart getroffen, denn meine schwiegermutter hatte nur ihn als Sohn!
Der schlimmste Tag wird für mich noch kommen, die beerdigung!Ich habe totale angst davor, bin aber froh, das ich hier nicht alleine bin!
wir haben immer alles gemeinsam entschieden, ich war in den ganzen jahre nicht einen Tag von ihm getrennt!Wie soll es weiter gehen? was soll ich nur ohne ihn machen?Ich vermisse meinen Schatz so sehr!!
traurigetina
Ich liebe dich vom ganzen herzen mein Schatz
Das Geschenk
..."vielleicht ist es
manchen Menschen nicht bestimmt,
lange hier bei uns auf der Erde zu sein.
Vielleicht sind manche nur auf der Durchreise oder sie
leben ihr Leben
einfach schneller als wir anderen,
…sie brauchen gar nicht hundert Jahre hier
unten zu
bleiben, um alles zu erledigen. Sie schaffen es im
Hand
umdrehen, manche Menschen kommen in
unserem Leben nur kurz vorbei, um uns
etwas zu bringen,
ein Geschenk, eine Hilfe, eine Lektion, die wir gerade
brauchen, irgendetwas und das ist der Grund,