Liebe Jutta,
find es toll, dass du den richtigen TON gefunden hast bei deinem besten Stück.
Dass du am Sonntag wegen dem Anruf so verwirrt bist, kann ich ja gut nachvollziehen. Man zweifelt an der Vollzähligkeit seiner Gehirnwindungen. Diese Frage stell ich mir ungefähr 10 mal täglich. Hab manchmal das Gefühl, dass sich mein Gehirn langsam von mir verabschiedet. Der Mensch der die "Zettelbox" erfunden hat, gehört für den Nobelpreis vorgeschlagen.
Ich hab mich grad zerwuzelt über deine Beschreibung deiner verlorenen Maschen aus dem Strickmuster. Mein erster lauter Lacher seit einiger Zeit. Hab aufrichtigen Dank dafür :2: . Ich kann mich noch an meine schlimmen Handarbeitsstunden in der Hauptschule erinnern. Ich kämpfte mit 2 glatt 2 verkehrt....usw.... Und immer wieder gingen mir am Weg zum fertigen Stück einige Maschen verloren....das hatt ich grad wieder vor Augen bei deiner Beschreibung. Wer die guten Dinger von euch verloren hat: Wäre interessant zu analysieren. Aber ich würd meinen: Wenn er dein Notebook wieder ernsthaft zum Leben erweckt hat er einiges gutgemacht, das er in den letzten Tagen vielleicht in den Sand gesetzt hat. Sei nicht so streng mit ihm, er ist doch auch nur ein Mann.
Lass dich ganz toll :24:
Liebe Grüße
Michi