Am 31.3. jährt sich der 8 Todestag meiner besten Freundinn

  • Ach Angel,


    ich finde wohl nicht die richtigen Worte um bis zu dir durchzudringen. Die Mauer, die du um dich gebaut hast ist in den letzten Jahren wohl immer dicker geworden, du kannst nicht mehr raus, aber es kann auch niemand zu dir rein, um dir zu helfen.


    Gehst du nicht mehr in den Stall, zu den Pferden? Kannst dort einen Menschen mit den gleichen Interessen finden, mit dem (der) du dich anfreunden kannst? Oder ein anderes Hobby, bei dem du Menschen kennenlernst?
    Hast du schon versucht, professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen? Vielleicht läßt sich dieser Knoten ja mit der Hilfe eines Therapeuten lösen?


    Viele Fragen, ich weiß, aber vielleicht magst mal in dieser Richtung weiterdenken? Und die "eingefahrenen Geleise" ein klein wenig verlassen? Ich möchte dich wirklich nicht unter Druck setzen, aber ich wäre so froh, wenn du darüber nachdenkst, und ev. mal etwas unternimmst.


    Ich wünsche dir für morgen viel Kraft - besuchst du auch die Mutter deiner Freundin? Wie geht es ihr denn?
    Jutta

    Der Tod eines geliebten Menschen ist wie
    das Zurückgeben einer Kostbarkeit,
    die uns Gott geliehen hat.

  • liebe angel,


    für heute wünsche ich dir ganz viel kraft und ganz viele schöne errinnerungen mit und von deiner freundin, mögen sie dir ein lächeln ins herz zaubern.


    es tut weh deine worte zu lesen!


    ich habe einen bruder durch einen autounfall verloren und der unfallfahrer lebt. manchmal sehe ich ihn, er ist vater einer kleinen tochter geworden.


    und ich habe meine tochter verloren.


    ich darf im namen meines bruders und meiner tochter schreiben.


    beide haben das leben geliebt, hatten so viele pläne und waren die lebenslustigsten menschen und gerade darum hätten beide nicht gewollt , d ein mensch so auf der strecke bleibt.


    und ich wüsche mir als mama von kristin, d all ihre geschwister und freundeInnen sie in liebevoller erinnerung behalten, als kleinen wirbelwind, aber das sie gerade in ihrem sinne ihr leben LEBEN.


    was würde dir deine freundin sagen??? was würde sie dir wünschen?


    mein lieber angel, ich weiß nicht was alles bei dir passiert ist, wer dich in deiner trauer unterstützt hat, aber ich wünsche dir von herzen, d du einen weg heraus findest. ohne und doch mit deiner freundin.


    das du wieder ja zum leben sagst, mit freunden und auch dem gefühl, d du dem unfallverursacher vergeben kannst und darfst.


    liebe grüße


    karina

  • Liebe Angel


    Eine solche Freundin wie dich kann man sich nur wünschen.
    Ich finde es schön das ihr über deine Träume in Kontakt bleibt.
    Wie gern würde ich von meinen Schatz träumen.


    Hast du mit der Mutter deiner Freundin noch Kontakt?


    Wünsche dir alles Liebe. :love: