Hallo lieber Michael!
Willst du uns über dein Tief erzählen? Was ist alles passiert? Teile deine tiefe Trauer mit uns, wir hören dir zu.
Sei ganz besonders lieb gegrüßt
Linda
Hallo lieber Michael!
Willst du uns über dein Tief erzählen? Was ist alles passiert? Teile deine tiefe Trauer mit uns, wir hören dir zu.
Sei ganz besonders lieb gegrüßt
Linda
schön wieder von dir zu hörren,,was war los erzähle es uns wen du es möchtest,,sehr liebe grüße silvia
Hallo Michael,
wir hören dir zu und stehen dir zur Seite, weil es dir nicht gut geht.
Schicke dir ein großes Kraftpaket und viel Sonnenschein - leider ist das Wetter momentan alles andere als aufbauend.
lg
Regenbogen
huhu michael,
du musst dich nicht entschuldigen für dein tief. tiefs gehören zu unserem leben und sind teil des prozesses den du gerade durchmachst. lass dich nicht dadurch beunruhigen.
bisher habe ich deinen thread "nur" mitgelesen. mein beileid nachträglich zum tod von pipi.
ich wünsche dir kraft und ausdauer
lieben gruss
burkhard
Lieber Michael,
auch ich war länger nicht "online"...habe aber immer mal wieder mitgelesen......wir haben uns ja immer mal wieder geschrieben und ich habe mir schon Sorgen gemacht, weil ich länger nicht von Dir gelesen habe....Ich verstehe das aber gut, denn ich kenne diese Phasen, dass man nicht schreiben kann und mag....die kommen und gehen....und wenn man nicht schreiben kann, dann soll man sich auch die nötige Zeit lassen, bis man wieder schreiben kann.
Du schreibst, dass Du ein Tief hast...Magst Du schreiben, was in Dir vorgeht????
Meine Gedanken begleiten Dich....
Ganz liebe Grüsse
Manuela