Meine kleine Pipi ...

  • schön wieder von dir zu hörren,,was war los erzähle es uns wen du es möchtest,,sehr liebe grüße silvia

    Arme kleine Seele leid und Schmerz warn diese Welt.


    Kommt ein Engel nun vom Himmel,sanft im Arm,er dich jetzt hält.

  • Hallo Michael,



    wir hören dir zu und stehen dir zur Seite, weil es dir nicht gut geht.


    Schicke dir ein großes Kraftpaket und viel Sonnenschein - leider ist das Wetter momentan alles andere als aufbauend.


    lg
    Regenbogen

  • huhu michael,


    du musst dich nicht entschuldigen für dein tief. tiefs gehören zu unserem leben und sind teil des prozesses den du gerade durchmachst. lass dich nicht dadurch beunruhigen.


    bisher habe ich deinen thread "nur" mitgelesen. mein beileid nachträglich zum tod von pipi.


    ich wünsche dir kraft und ausdauer


    lieben gruss
    burkhard

  • Lieber Michael,


    auch ich war länger nicht "online"...habe aber immer mal wieder mitgelesen......wir haben uns ja immer mal wieder geschrieben und ich habe mir schon Sorgen gemacht, weil ich länger nicht von Dir gelesen habe....Ich verstehe das aber gut, denn ich kenne diese Phasen, dass man nicht schreiben kann und mag....die kommen und gehen....und wenn man nicht schreiben kann, dann soll man sich auch die nötige Zeit lassen, bis man wieder schreiben kann.


    Du schreibst, dass Du ein Tief hast...Magst Du schreiben, was in Dir vorgeht????


    Meine Gedanken begleiten Dich....


    Ganz liebe Grüsse
    Manuela

    Memento
    Vor meinem eigenen Tod ist mir nicht bang,
    nur vor dem Tode derer, die mir nah sind.
    Wie soll ich leben, wenn sie nicht mehr da sind?
    Allein im Nebel tast ich todentlang
    und lass mich willig in das Dunkel treiben.
    Das Gehen schmerzt nicht halb so wie das Bleiben.
    Der weiß es wohl, dem Gleiches widerfuhr -
    und die es trugen, mögen mir vergeben.
    Bedenkt: Den eignen Tod, den stirbt man nur;
    doch mit dem Tod der anderen muss man leben.