Tragischer Unfall

  • Hallo alle zusammen!
    Ich haben meinen lieben Mann und guten Vater vor ein paar Tagen durch einen tragischen Unfall verloren. Wir konnten uns nicht mal richtig verabschieden und ich weiss nicht wie es weitergehen soll. Für meinen kleinen Sohn bin ich stark und will das Leben weiterleben. Ich wollte auch nicht so jung Witwe werden. Für meinen Sohn will und muss ich aber weiterleben. Ich hoffe, dass ich diese Zeit so schnell wie möglich vergeht. Liebe Grüße aus der Steiermark Astrid und Patrick

  • Hallo Astrid mit Patrick


    Du schreibst: Erst vor kurzen durch einen tragischen Unfall.


    Was ist passiert? Wie lange her? Dürfen wir Dich dies Fragen?. Wie geht es Dir und Patrick im Moment?


    Hier im Forum kannst Du alles erzählen, wenn Dir danach ist.


    Vorerst einmal einen


    Lieb Gruss aus Tirol


    Walter (...möchten stets versuchen, hier, für Euch dazu sein.)

  • Liebe Astrid,


    mein herzliches Mitgefühl zum Tod deines lieben Mannes.
    Und ein liebes Willkommen hier im Forum, schön, daß du zu uns gefunden hast. Wenn du es möchtest, begleiten wir dich gerne ein Stück auf diesem schweren Weg, der vor dir liegt.
    Ich möchte mich Walters Fragen gerne anschließen. Und - war das Begräbnis schon?
    Verzeih die vielen Fragen - du weißt - du mußt nicht antworten, wenn du nicht magst.
    Vielleicht magst uns auch etwas über deinen Mann erzählen? Oft hilft das Schreiben, und man fühlt sich danach etwas leichter.


    Dir und Patrick alles Liebe
    Jutta

    Der Tod eines geliebten Menschen ist wie
    das Zurückgeben einer Kostbarkeit,
    die uns Gott geliehen hat.

  • Liebe Astrit und Patrick!


    ein stilles Willkommen im Forum!


    mein tiefstes Mitgefühl zum zu frühen gehen deines Mannes und Vater!


    Liebe Astrit, ich persönlich habe die erfahrung gemacht, das mir das schreiben im Forum sehr geholfen hat. Schreibn was immer dir auf der seele liegt, Wir sind da!!! Wir können dir nicht den schmerz und sehnsucht nehmen, aber durch unser erfahrung können wir dich ein stück begleiten, zuhören und einfach da sein!!!


    ein Trauriges aber Herzliches Willkommen!!!!


    alles liebe und viel kraft für dich und deinen Sohn, maki

  • Liebe Astrid mit Patrick!


    Herzlich willkommen bei uns und mein herzliches Beileid!


    Zu den vielen Fragen, die dir gestellt werden, noch eine: Wie alt ist Patrick denn?


    Wir hören dir gerne zu, schreib also, wann immer dir danach ist!


    Alles Liebe


    Christine

  • liebe astrid!
    ich fühle mit dir - auch ich habe vor 3 monaten meinen geliebten mann verloren.
    ich habe 3 (noch eher kleine) kinder. ich kann nachempfinden wie du dich fühlst.
    gerne würde ich dir trost und hoffnung geben - doch ich kann dir nur eines sagen:
    du bist nicht allein!
    ich wünsche dir von herzen daß deine füße wege finden, so wie auch meine
    wieder neue wege finden müssen.
    seid lieb umarmt
    sigrid

  • ein herzliches aber trauriges wilkommen,es ist hart gleich zwei menschen zu verliren,rede wen du reden möchtest weihne wen du es möchtest wir sind immer für dich da und hörren dir gerne zu,und schreiben dir auch zurück,lasse dich umarmen silvia

    Arme kleine Seele leid und Schmerz warn diese Welt.


    Kommt ein Engel nun vom Himmel,sanft im Arm,er dich jetzt hält.