Nie wieder wir

  • Liebe Susi,


    auch soetwas gehört dazu, das sind Emotionen die gerade dann noch stärker ausfallen als bisher und die weh tun das muss raus.

    Natürlich nur wenn Du es auch möchtest es ist ja auch privat.


    Ich verstehe gut das Du nicht weg möchtest.

    Ich verstehe aber auch gut das es einem leicht zu viel werden kann wenn man auf sich allein gestellt ist.


    Ich wünsche Dir von Herzen das Du mit der Zeit herausfindest was für Dich richtig ist und sich gut anfühlt.


    Vlg. Linchen

  • Liebe Susi,


    Vielen Dank für die Erklärungen ...

    Wenn ich im Wohnzimmer aus dem Fenster schaue habe ich das Gefühl unter den Victoria Falls zu sitzen. Auch eine Art von Urlaub

    Hihihi, da musst ich schmunzeln - so schön beschrieben und ich habe das Gefühl gehabt, das nicht nur zu lesen, sondern es die Frau mit dem so unbeschwert-spitzbübischem Lächeln in deinem Profilbild schmunzelnd laut sagen zu hören. 🥰
    (Und: gegen Maulwürfe und Wühlmäuse unternehme ich nichts, weil ich tierlieb bin - das könnte so sehr ich sein ... 😅)


    Aber es schwingt eben nicht nur dieser Humor und diese Willenskraft "es" (eine ganze Menge "es") schaffen zu wollen mit, sondern deine, wenn auch so heiter vorgebrachte Aufzählung zeigt sehr deutlich, dass das nicht nur mal eben "Aufgaben" sondern ausgewachsene Herausforderungen sind ... Bis hin zu "verkaufe ich, ja oder nein und wenn ja, wie und wo geht es dann weiter?"

    Du hast eine Herausforderung bereits angenommen und das ist die des Lebens. Und damit auch dich dem von Linchen so gut ausgedrücktem "dass du mit der Zeit herausfindest, was für dich richtig ist und sich gut anfühlt" bereits versuchts anzunähern ...
    Und wie Linchen wünsche ich dir ganz doll, dass dir das gelingt, immer mit René bei dir ... ✨💖


    Falls das überhaupt jemand hören will, hier geht es ja eigentlich um Trauer und Verlust.

    Also ich dachte, es geht hier um Mensch sein, Menschlichkeit, angenommen, wahrgenommen und ernst genommen werden ... 😘
    Verlust ... ja, aber ist, wenn man es so ausdrücken will, nicht vieles ein Verlust? Zum Beispiel auch der Verlust des Herzensbandes zu einer Mutter oder einer Schwester?

    So wie so vieles auch ein Gewinn ist, oder noch besser gesagt: Ein Geschenk?



    Ich drück dich einfach mal ganz lieb, wenn ich darf ... 💖