Hallo an Alle!
Nun ich weiss nicht, wie ich anfangen soll ich versuch es mal so...
vor ungefähr 18 Jahren ist meine Oma gestorben ich bin bis ich ca 7 Jahre alt war fast nur bei ihr aufgewachsen ( da meine Eltern berufstätig waren).
Manchmal glaube ich dass ich den Tod von meiner Oma noch nie ganz verkraftet habe.. An manchen tagen macht es mir weniger aus und an manchen Tagen bin ich total traurig -wenn nicht fast sogar zornig ,dass sie mich einfach ("alleine") gelassen hat.
so fängt erst mal alles an, nun jetzt hab ich noch meinen Opa und 2 wundervolle Kinder, er kommt fast jeden tag zu besuch was auch sehr schön ist und es geht ihm ja eigendlich auch noch sehr gut für sein alter aber irgendwie hab ich immer angst er könnte auch sterben?!- wenn er sich schon nur mal etwas fester "verschluckt" bekomm ich schon fast panik. ich hoffe ihr denkt jetzt nicht dass ich ganz "irre" bin, ich weiss auch eigendlich nicht warum ich das hier rein schreibe aber vielleicht kann mich ja irgendjemand auch nur ein bisschen verstehen und es tut mal ganz gut wenn man seine Ängste mal teilen kann...
alles liebe und danke fürs zuhören (lesen)