Liebe Leyla,
du machst es bestimmt richtig. Es muß doch nicht "genau so" gemacht sein, und kann trotzdem "richtig" sein! Die Hauptsache ist doch, man versucht eine Aufgabe so gut man es eben kann, zu lösen - nach "bestem Wissen und Gewissen"! Und das machst du ganz sicher. Ich "muß" es nochmal schreiben:
Verlange nicht zu viel von dir! Nobody is perfect! Und das ist auch gar nicht notwendig.
In punkto "kochen": bin mir sicher, daß dir im Lauf der Zeit vieles einfällt, was deine Mama dir gesagt hat, als du bereits ausgeholfen hast. Und in der Zwischenzeit gibt es ja Kochbücher
Deine Mama ist ganz sicher "da". Und sie ist sicher sehr stolz auf ihre Tochter.
Wie unsere Lieben jetzt "aussehen" - das bleibt wohl unserer "Phantasie" überlassen. Ich finde aber, daß es eigentlich egal ist. Der "Körper" (sprich das Aussehen) ist ja nicht mehr "wichtig". Wichtig sind der Geist, die "Seele" - und die sind bei uns, solange wir sie lieben und an sie denken.
Ich wohne zwar nicht nahe bei einem Krankenhaus, aber an einer Straße, die von Krankenwagen sehr oft als Anfahrt benützt wird. Und auch ich muß jedesmal erst tief Luft holen, wenn ich das Horn höre :33:
Alles Liebe, :24:
Jutta