Liebe Petra,
...ich frage mich echt, warum ich traurig bin, das kein Kontakt mehr besteht, ist doch besser so, Mitgefühl und Anstand ist nicht gegeben. Sitze hier und bin etwas verwirrt was mir so alles durch den Kopf geht...
Tja, das könnte auch "aus meinem Kopf stammen", das frage ich mich auch.
Und wieder haben wir ein "Warum?" (auf das wir ja so wie so keine Antwort bekommen ).
Doch auf dieses "Warum?" kann ich mir selbst eine (für mich plausible) Antwort geben:
Es geht um Menschen, denen wir verbunden sind, die wir lieben (liebten? - nein, trotz allem noch immer lieben!). Denn ich kann diese Liebe nicht so einfach "beiseite schieben", diesen Menschen aus meinem Leben "streichen". Und darum schwirren eben diese Gedanken durch unsere Köpfe. Mein Verstand weiß sehr wohl, daß es für mich, mein "Wohlbefinden" besser wäre, einen echten Schlußstrich zu ziehen, trotzdem tue ich mich schwer, meine Gefühle auszuschalten und dem Verstand zu "folgen". Und ich nehme an, es wird bei dir wohl nicht viel anders sein.
Eine Lösung für dieses Problem hab ich leider selbst noch nicht. Doch falls mir eine einfällt, laß ich dich natürlich daran "teilhaben"
Den "heutigen Tag" hab ich bis jetzt mit "Erfolg" beiseite geschoben (war ja bis jetzt mit Auto fahren, ausräumen und endlich wieder "zu Hause ankommen" ziemlich gut abgelenkt) fürchte aber fast, daß mich das morgen noch einholen wird, da ich mir vorgenommen habe, die "Allerheiligen-Besuche" morgen nachzuholen.
Dir alles Liebe
Jutta