Hallöchen und guten morgen
gestern war ich sowas von fertig das ich den PC nicht hab hochfahren wollen
Nachbarn, die ewig störenden, hatten sich gestritten, Gegenstände flogen durch die Wohnung, sie schrei wie am Spiess.
Ich bin im Hausflur, und war am überlegen ob ich hochgehe, aber ich hatte ANGST.
auf einmal schellte es, unser Nachbar von der anderen Seite wollte nach oben, er hat das Theater auch mitbekommen, ist son 2 meter Mann, 150kg bestimmt. hab ihn reingelassen. (hat pa mir geholfen ? ) das war dann echt filmreif, wurde gedroht vom störenden Nachbarn, er hatte sogar Schraubenzieher und Hammer in der Hand wo er mit drohte, ich stand vor meiner eigenen Tür bekam alles mit. die Kleine(Freundin des Streithahns, wurde dann freigelassen, er wollte ja nicht das sie geht. wollte sie zu mir holen aber sie wollte nicht, der Streit ging im treppenhaus weiter dann auf der Strasse.
Der störende Nachbar rief irgendjemand an, und sagte, er würde bedroht werden sie sollen mit Schrotflinte kommen. das reichte mir hab Polizei gerufen die kamen auch mit 2 Wagen 4 Mann. haben alles aufgenommen, habe gesagt fühle mich bedroht, zumal meine Eingangstür ausser Rahmen fast nur aus Glas besteht, Altbau mit alten Türen. Er schrie auf der Strasse rum, ICH wäre psychich krank usw hätte auch die Vermieterin gesagt, die Polizei schritt ein, das er Ruhe geben soll usw. bin nach meiner Aussage bei Polizistin nach oben. Er bekam Hausverbot bis heute morgen. Gestern Abend 22.50u war er oben in der Wohnung, sie war während Polizeieinsatz oben hat Sachen gepackt und ist weg.Nach einer halben stunde ist er mit kleiner Tasche weg.
Ich hatte gezittert am ganzen Körper, meine Nachbarn unten holten mich rein, raus aus dem Theater. es dauerte lange bis ich wieder ruhiger wurde, den rest des Tages dachte ich nur an den Vorfall, bekam keine Ruhe, auch heute morgen.
Hammer für mich ist auch meine Vermieterin und dessen Aussage. ich war bisher so Mädchen für alles im Haus, Garten blumen strasse in Ordnung halten usw. NIX mach ich, sollen die Blumen verrecken. Werde ihr aus den Weg gehen. sie hat unter mir ihr Geschäft, überlege noch ob ich Mieterbund einschalten soll, find ich sehr sehr beleidigend. So lernt man die Menschen kennen. da freundlich und hintenrum bekomms eine drauf das dir kein Hut mehr passt.
mal gespannt was heute ist, hoffe Ruhe, das die Freundin vom störenden Nachbarn nicht kippt, und dabei bleibt das zwischen ihnen schluss ist, hab wenig mitbekommen, aber was ist das das beste für das Mädel.
Wie gehts Euch ?
Liebe Grüsse Petra