da bin ich mal wieder da und :24: Alle
hm, ich habs soooo was von SATT, meine Mutter hatte die Woche angerufen, ich könnte die Unterlagen sehen usw, und gestern rief sie wieder an, bla bla bla, das ewige generve, und dann mal wieder LÜGEN. ich habe nach einer Bedenkpause meine Tante angerufen, sie gebeten meiner Mutter zu sagen ich werde nächste Woche nicht kommen und sie soll nicht hier anrufen, ich wollte erst meine Mutter anrufen, aber sooviele Gefühle in mir, das wäre nicht gut gegangen. Ich will sie nicht mehr sehen hören, diese ganze Verwandtschaft will ich nicht mehr sehen und hören. Ich hoffe das ich wieder meine innere Ruhe finde in ein paar Tagen, es hat einfach keinen Sinn mehr
Heute ist mein Patenonkel Horsti schon ein Jahr tot, habe oft an den letzten Abend gedacht, wo er noch eine OP hat machen lassen müssen, ich im Krankenhaus betete und nicht wusste hoffen oder gehen lassen, sein Zustand war sooooo schlimm.Gesprochen haben wir nicht mehr zusammen, er war ja im Tiefschlaf versetzt worden und dann nach der OP 8 Stunden später verstorben. Geh in Gedanken alles noch mal durch und es war für IHN so besser.
Horsti ich denk an Dich und hab Dich immer noch sehr lieb :13:
An alle hier im Forum einen schönen Abend und liebe Grüsse :2: